Donnerstag, 15. Januar 2004
kollektiver Aufstehwahn?
Morgenstund hat Gold im Mund, dann müsste hier ja jeder mit einer güldenen Visage rumrennen. Denn wenn ich mich hier so umschaue am Fenster, stelle ich fest, dass unsere Nachbarn allesamt Frühaufsteher sein müssen.
Alle Rolläden sind hochgezogen, einer macht Dehnungsübungen für seinen bevorstehenden Marathonlauf (so sieht's zumindest aus), eine ältere Frau schüttelt die Betten aus, und viele hab ich noch nichtmal gesehen die zwischen den Gärten so rumrennen. Und ich bin gezwungernermaßen wach, wegen den Malern.
Jetzt könnte ich eine theoretische Beziehung zwischen dem Alter und den Schlafgewohnheiten aufstellen, also:
Je älter man ist - desto früher steht man auf?
Anscheinend schon.

Uuuh...sind ja grauslige Aussichten.

[ - älterwerden - Countdown: 3 ]

... comment

 
hmm na dann
also da ich noch nicht im bett war, habe ich noch gute aussichten das ich nicht all zu frueh ins bett gehe und dementsprechend auch nicht so frueh aufstehe *g*
jo tresor war wieder schick heute ;P ...... (*linkinparkhoer*)

... link  

 
Du
spinnst doch! ;-)

Tu mal was für deine Rente! ;-P

... link  


... comment
 
ich
bin 36 jahre und habe erst JETZT die rolläden hochgezogen. aber nicht, weil ich JETZT erst aufgestanden bin, sondern ... weil ich nicht gerne in schwarze löcher schaue :o)

... link  

 
Frau Stylo,
dann sind Sie ein besonderes Exemplar.
Hier setzt gegen 6°° ein allgemeines Rollädenklappern ein. Und selbst wenn ich am Wochenende gegen halb 6 Sonntags nach Hause komme (manchmal *g*) sitzen manche schon in der Küche und Frühstücken...

Was ist denn mit schön entspannt ausschlafen bis halb 12? :-)

... link  


... comment