Sonntag, 11. Januar 2004
Ein merkwürdiges...
...Gefühl wenn man merkt, dass man für so manche Party einfach zu alt ist.

... comment

 
ja ja
das kenn ich

... link  

 
Man man man
das war übelst, wa?! Also ich hab mich wirklich irgendwie unwohl gefühlt, man konnt sich auf keine Rücken legen oder Küsschen verteilen, während man den Glatzenkopf in die Hände nimmt ;)

... link  

 
jawohl,
das hat mir zwar nicht zwingend gefehlt ;-) aber irgendwie...waren die alle unterdurschnittlich klein und jung dort.

Frau Bettina, schön das wir nicht allein dastehen, aber ist das normal mit fast 20 Jahren? ;-)

... link  

 
Fast
21 Jahren *hust* *g*

... link  

 
naja,
ich bin ja 24, da ist es vielleicht ein bisschen gerechtfertigter.
Kommen Sie denn schon in die Midlife-crisis?

... link  

 
Auf
so mancher Party...ja!! ;-)

Und Sie? :-)

... link  

 
Heh
das mit den kleinen Leuten nehmen Sie bitte sofort zurück! Groß war ich noch nie, und mit 22 befinde ich mich mitten in der Greisenverkrüppelung, ich werde also bestimmt nicht mehr wachsen.

Alte, weise Leute werden eben einfach klein :)

... link  

 
Ok,
dann nehm ich das zurück, aber aus meiner Perspektive (1,81m Höhe) waren die wirklich alle sehr klein...;-)

Oh...bis zur Greisenverkrüppelung bleiben mir dann ja noch zwei ganze Jahre, das sollte ich ausnutzen :-)

... link  

 
Vorsicht
das mit den zwei Jahren würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Weil ich ja schon so klein bin, muss ich nicht mehr viel schrumpfen bis zur optimalen Greisengröße, bei 1,81 Metern kann ich mir schon vorstellen, dass man auch locker mit 19 oder 20 anfangen kann zu schrumpfen.

Soll ja niemand zu kurz kommen quasi ;)

... link  

 
;-p
Das finde ich jetzt gemein...hehe, aber wenn alles proportional schrumpft kann ich demnächst vielleicht wieder schöne Schuhe in 39/40 finden...das hätte auch was! :-)

... link  


... comment