Freitag, 9. Januar 2004
Gestern
bei Saturn gelandet obwohl ich zur Mutter aller Schnäpchen wollte. Dort einen sehr engagierten Verkäufer getroffen. Weder eine Spiegelreflex noch eine Digitalkamera gekauft. Hart geblieben - doch verwirrter geworden.

Also nochmal von vorne das ganze "ich suche eine anständige brauchbare Kamera" Getüdel...

[ - älterwerden - Countdown: 9 ]

... comment

 
soso
sie suchen eine ANSTÄNDIGE kamera. nun, das kann ich gut verstehen. weil ... eine, die mir ständig versaute witze erzählt würde ich auch nicht haben wollen ;-)

... link  

 
och
mensch Frau Stylo, Sie wissen wie ich das meine... ;-p

Der Verkäufer hat auf jeden, wirklich j-e-d-e-n Kameravorschlag von mir ein negatives Detail aufgezählt. Hmpf...
So werde ich jetzt wohl doch bei Nikon anstatt Canon landen...
und keine Ixus I sondern dann eher eine Ixus V2, aber die hat nur 10 cm Makro...dann doch lieber die Nikon 3*00, die kostet auch nur 50 Euro mehr...und aaaaaah.

:-I

... link  

 
also
frau tine. ich habe eine panasonic DMC-LC33 und bin sehr zufrieden. sie drüfen sie auch LUMIX nennen. nicht zu groß, nicht zu klein alles passt.

... link  


... comment