Mittwoch, 7. Januar 2004
Eine gute Idee
ist mit diesem Skript entstanden!
Wie es geht steht dort: alles-nur-gerede.de.

:-)

... comment

 
I wanna heal
I wanna feel what I thought was never real
I wanna let go of the pain I?ve felt so long

dumdidum - sorry :P

... link  

 
Somewhere
I belooong....
Freu mich schon sooooo auf die Liveauftritte und die will ich bitte schon in Berlin sehen ;)

... link  

 
ach
also jetzt gerade wuerde ich gerne das aerzte konzert und das, wann immer auch, linkin park konzert, besuchen. :P

... link  

 
WER
hat den rumgenörgelt und meinte, dass er dafür kein Geld hätte?! Jajaja, ich wollt da ja mit Dir hin und hätte Dir das Geld sogar ausgelegt, aber neeiiinn! ;)

... link  

 
*versteck*
ja, das is einer meiner launen und der finanziellen situation zu verdanken. also wuerde wirklich gerne. verdammtes geld.

... link  


... comment