Dienstag, 6. Januar 2004
Alltagstipps einer Suchmaschine
"Mehr Mut zu Augenkontakt und Lächeln!"

"Direkter Augenkontakt und ein offenes Lächeln - die Grundregeln für erfolgreiches Flirten sind ja so einfach, versichert der kalifornische Flirt-Experte Rich Gosse, der zu Beginn des neuen Jahres den Australiern auf die Sprünge helfen will. Aber dem schlichten Rat stellt sich oft eine große Hürde in den Weg: «die Angst vor der Zurückweisung»"
weiter...

(Quelle: yahoo.de)

Den letzten Satz dieses Artikels unterschreibe ich gerne!

... comment

 
ahja
ganz toller experte, jeder der n bisl ueber die dinge nachdenkt, die vor seinen augen ablaufen, is darauf auch schon gekommen. nur oft ist einem nich nach laecheln. oder man is besoffen und zieht ne fratze oder kann nich geradeaus schauen =)

... link  

 
trotzdem
gibt es immer mehr Singles und immer mehr Flirtschulen...

Natürlich ist der Artikel nur eine schriftliche Form von dem was jeder weiß...aber nachdenken, so wieder liebe Herr Flirtlehrer tu ich über diese Dinge nicht.

Also Basti, halt mir das nächste mal den Mund zu falls ich wen fragen sollte was er so beruflich macht ;-)

... link  

 
hehe
naja also mir war schon klar das ich laecheln muss und augenkontakt haben, 1. das man sich nicht boese anschaut, sondern laecheln sollte beim flirten is doch bestimmt schon jedem aufgefallen 2. wenn ich kein augenkontakt habe, kriegt sie ja gar nicht mit das ich sie meine oder sie kriegt nich mit das ich sie anlaechel. und das ich ne frau nicht nach ihrem gewicht frage wird uns schon in fruehester kindheit durch die medien eingepruegelt. das man sie nicht nach ihrem alter fragt finde ich eigentlich nur bei den etwas aelteren von bedeutung, oder? ich meine wenn ich ne 25jaehrige nach ihrem alter frage, is doch nicht schlimm *grybel*. und die sache das man nen mann nicht nach seiner taetigkeit fragen sollte ist wohl auch fuer die aelteren semester, bei denen die berufschancen nicht mehr so gut sind. ok, ich bin auf meine aktuelle "berufliche" lage auch nicht gut zu sprechen, aber das laste ich dann eher mir an, als das ich ihr das uebel nehmen wuerde.

... link  

 
whaaam,
100 Punkte gehen an Basti! ;-) Danke für deine Sicht der Dinge...aber ich glaub der Artikel war auch eher an die älteren Semester gerichtet. Vielleicht täusche ich mich auch.

Naja *schulternzuck* mir eh egal...am bemerkenswertesten sind doch immer noch die Anmachsprüche ;-)

... link  

 
anmachsprueche
danke erstmal fuer die 100 punkte :) ... ja, die guten anmachsprueche. also ich glaube die einzigen die ich bisher benutzt habe, waren: "bist du hier oefter" oder aehnlich, dann "wollen wir uns kurz hinsetzen" und achtung, der burner schlechthin "tanz doch mal n bisschen lockerer" ;). ansonsten sollen sie ja kreativ sein und zur situation passen und blabla. ich bin denn eh schon so aufgeregt, das sich alle gehirnwindungen verkrampfen. und eigentlich, ich weiss nicht, gibts doch keine universellen guten anmachsprueche, ich denke da reagiert jede frau anders. bzw. haengts auch davon ab, ob sie gern mit ihm reden wuerde oder an anderen interessiert ist.

... link  

 
Natürlich
hängt es auch davon ab ob betreffendes Zielobjekt mit einem reden möchte...bin ja überhaupt kein Fan von diversen cheesigen Anmachsprüchen, ich mag es eher wenn sich so ein Gespräch ergibt - und das tut es meist bei mir.
Der schlimmst Spruch ist aber nachwievor "hast mal Feuer?". Wobei dieser Spruch auch schonmal eine positive Konversationswendung genommen hat! Rechne ich ihm immer noch hoch an ;-)

"Bist du hier öfter?" ist aber auch nicht schlecht *g*..das ist so 08-15...unkreativer ist nur der Feuer-Spruch!

... link  


... comment