Dienstag, 6. Januar 2004
Mal was positives...
auf die Idee brachte mich dieser Eintrag bei alles-nur-gerede.de!
Dann will ich mal beginnen, irgendwie kann mein Leben so bleiben wie es grade ist. Ich bin keinerlei Prüfungssituation ausgesetzt, habe einen sehr guten Praktikumsplatz wo ich noch nie Kaffee kochen musste und ich weiß dass ich in diesem Wintersemester anfangen darf zu studieren, da es keine zulassungsbeschränkungen gibt.
Außerdem ist der Sommerurlaub schon gebucht. :-)
Im moment läuft alles wunderbar...

Und wie sieht's außerhalb meines Blogs aus?

... comment

 
lol
wunder mich gerade wieso da nicht (ausser basti) steht ;) aber wird ja alles besser dieses jahr, ich glaub ganz fest dran :P

... link  

 
och nein,
sooo fies bin ich auch nicht!! ;-)
Außerdem kann ich dir nur zustimmen btw. deines letzten Satzes.

... link  


... comment