Montag, 5. Januar 2004
Wieso
finde ich in meinem Referrer in den letzten Tagen vermehrt die URLs amerikanischer Präsidentschaftskandidaten??

... comment

 
Bei mir auch
da gabs wohl irgendeine Untersuchung über die Meinungsbildung in amerikanischen Weblogs. Vielleicht hat es damit was zu tun...

... link  

 
Yo
bei mir auch. Sehr suspekt das Ganze.
Big brother is watching you... ;)

... link  

 
Da bin ich
jetzt aber wirklich mal beruhigt!! Dacht echt schon dass ich irgendwas falsches gesagt/geschrieben hätte ;-)

... link  

 
haeh
kann das mal einer genauer darlegen, vll mal sone url posten?

... link  

 
Ihr seid nicht allein.
Bei mir fand ich sowas auch und Gunnar hat das auch schon geposted.

... link  


... comment
 
bei mir auch!
und ich hatte mich schon gewundert.

... link  


... comment
 
Ja ja..
bei mir isses genau das Gleiche...

@basti:
http://blog.johnkerry.com
http://www.carolforpresident.com/

...um nur mal 2 Beispiele zu nennen...

... link  

 
dreiblum
vielen dank :)

... link  

 
Jaja genau,
die Frau Carol hat ich schon zig mal bei mir drinne...

Was soll das denn? Lesen können die das ja eh nicht!? ;-)

... link  

 
hmm
also fuer mich macht das ueberhaupt keinen sinn alles. weil wenn ihr alle von denen direkt nen referrer habt, muesste das eigentlich bedeuten, das auf allen diesen seiten links auf alle eure blogs drauf sind. sind aber nicht. zumindest nicht ersichtlich. aeusserst kurios sag ich mal. kann man sich auch die ip das surfers anzeigen lassen der mit diesem referrer hieraufgelangt ist? vll isses auch nur wieder nen bug im explorer. kann mich erinnern das vor ner sehr langen weile, der ie auch nen referrer uebermittelt hat, selbst wenn die seiten nicht auf dem angeblichen referrer verlinkt waren, sondern einfach wenn man auf jener seite war und dann in seinen favouriten ne neue seite ausgewaehlt hat. das scheint mir im augenblick noch am wahrscheinlichsten. also falls die ip und referrer in zusammenhang gebracht werden koennen dann liesse sich das schnell nachvollziehen.

... link  

 
jepp,
ist mir auch schon aufgefallen dass da mein Link nicht steht ;-)

aber kurios finde ich, dass es dann bei uns allen auftritt und nicht nur vereinzelt, vielleicht ist das irgendwie über blogger.de oder so aufgetreten. Was weiß ich, kenn mich damit ja nicht gut genug aus :o)

... link  


... comment