Samstag, 3. Januar 2004
Statement bezügl. Silvesterböllerei
Also, irgendwie beschwert sich ja jede/r über die Silvesterböllerei. Ich hab das auch irgendwo weiter unten getan.
Nun muss ich meinen in der Silvesternacht erlebten Senf auch noch dazu geben:
Auf dem Weg zur Party (deutlich vor 24:00 Uhr!) war durchweg laute Böllerei zu vernehmen, auch noch an der fast-Endhaltestelle der Straßenbahnlinie, wo wir und zwei andere Mädels auch gleich festlich laut begrüßt wurden.
Nun, auch auf dem Weg zur Party hier und da mal ein kurzer Zwischenfall, hier kurzes Verstecken aufgrund Böller-Phobie unsererseits in der Seitenstrasse, aber als wir Punkt 5 Minuten nach 12 Uhr mal kurz an der Wunderkerzen haltenden Security nach draußen linsten war nixx...gar nixx zu sehen. Keine Böllerei, keine einzige Rakete.
Irgendwie hatten die feiernden Massen wohl besseres zu tun?! Und ich muss gestehen, irgendwie war die Raketenlose Situation neu und merkwürdig für mich...aber auch beruhigend, so verpassten wir drinnen wenigstens nichts. ;-)

... comment

 
Zu erwähnen
wäre auch der dolle Böller der Lea einen Zentimeter über den Kopf flog und sie dadurch beinahe n Ausraster bekam....manmanman, seitdem ich son Ding mal ans Schienbein kam, hab ich da echt ne Phobie gegen, ob die wohl auch in der Liste steht??? ;)

..::Nachtrag::..

Ballistophobie...JAP, so siehts aus

... link  

 
ich finde
dieses "Balzfehlverhalten" der Männer ja total affig...;-)
Was nützt es denn Mädels einen Böller hinterher zu schmeißen?

... link  

 
frau tine
sie müssen das so sehen. man/n versucht lediglich frau ein wenig einzuheizen .... ob es natürlich sinn macht, dafür böller zu nehmen sei dahingestellt. schließlich verpufft der funkt auch wieder recht schnell ;-))

... link  

 
So
will der Funke auch gar nicht überspringen bei mir. ;-)

Ich bevorzuge die konventionellere Methodik.

... link  


... comment