Donnerstag, 1. Januar 2004
Perfekter Start
ins neue Jahr würde ich mal sagen. :-)
Besser ging es kaum noch!

und nun -> wieder ab ins Bett!

... comment

 
jesses
so schlimm ... :o)

... link  

 
och
eigentlich geht es, bin ja noch hier ;-)

Hab auch schon fünf Stunden Schlaf hinter mir.

... link  

 
Achja...
...was für ein perfektes Silvester...*g* Connection zum UK ;), schöne "Start-Insider" für 2004, gute Mucke.....nur zu wenig Schlaf, Du hast es auf ne halbe Stunde länger geschafft ;)
Die Bilder bei Nightloop sind drin und bei Lifeline auch ;) Kein T. zu sehen...Schweine...ausserdem hab ich eben die Beileid-Aussprüche von Wicked durchgelesen, nun bin ich etwas depri...
Freu mich uf den 16.1. ...
HDL

... link  

 
Jippa,
echt perfekter Start!
Aber was ich echt nervig fand waren die beiden Schlägereien, nur gut dass die beiden Jungs uns da weggezogen haben - ich hab schon ne Flasche auf meinem Schädel gesehen...:-(

Ansonsten sag ich nur "zu klein" und "zu ungesprächig" ;-)

Das kann nur besser werden!!
01.05.2004 z.B.!

... link  

 
ZWEI???
Hab nur eine Schlägerei mitbekommen, naja und bei der hab ich mich echt erschrocken, hab noch n Ellenbogen in den Rücken bekommen...blöde sowas!
Und ich sach nur: "Zu schüchtern" und "zu schön" für meine Welt ;)
1.5. wird jippi....
"Tine ich versteh Dich" "HALLO???? HALLOO???!!! Verstehst Du mich jetzt???" "Ja, maaaannn" LOL
Saugeil war sonst ja auch dieser Macker: "Ey, ihr ward eben auch im Tivoli oda?" "Jajaja"...und schwupps kam sein Mund imma näher...BAH, der war bäh!

... link  


... comment