Donnerstag, 29. April 2004
bloggerine since
185 days. Bei blogger.de versteht sich.

Und immer noch dabei. Hätte nicht gedacht dass ich das bloggen jemals so lange und konsequent durchhalte. :-) Schade dass man dafür kein Geld bekommt.

... comment

 
dann ...
... würd´s ja nicht so viel spaß machen.
oder?

... link  

 
och wieso
sollte man mit einer Sache die auch noch Spaß macht nicht reich werden dürfen? ;-)

... link  

 
bloggen ...
... für kohle schränkt ein.
beeinflusst.
macht irgendwie druck.
man befasst sich dann zuviel mit dem bloggen selbst, als einfach nur drauf los zu bloggen.
was heißt bloggen eigentlich?
was schreib´ ich da überhaupt?
äh.
nein nein - geld fürs bloggen ist ´nicht gut.
irgendwie unmoralisch.

... link  

 
SO
gehört zwar jetzt nicht zum thema...aber bin nu bei habbo...missfriction *lol* mission: bring DnB ins Hotel ;)

EY, der nimmt den namen nicht...wieso?

BIN JETZT DA!! Heiße Skibby *g* Und muss mich erst zurechtfinden...wo bist du denn?

... link  

 
mist,
entschuldigung, hab mich mit MyName verquatscht. Lass das mal morgen früh machen. Bye.

... link  

 
Na toll
hab das doch nu extra gemacht...

... link  


... comment
 
das denk ich manchmal auch, eigentlich jedes mal, wenn ich wieder einen Eintrag poste. Komisches Hobby.

... link  

 
Aber
Herr Boomerang hat doch recht. Wenn man fürs bloggen Geld bekäme würde man krampfhafter bloggen, der Spaß ginge flöten. Ist trotzdem ein merkwürdiges Hobby. Stimmt. ;-)

... link  

 
Offtopic
Wolltest du mir nicht gestern auch noch die Fotos schicken?!

... link  

 
Hab schon ein paar
geschickt. mach jetzt den rest.

... link  

 
Alle
versendet. Bin jetzt noch nen Ticken im Habbo Hotel. :-)

... link  

 
Danke
Hab ne neue Hose, n neues Oberteil (hellblau) und 2 neue BH´s...yeah ;)

... link  

 
Ui.
;-)

Ziehst du davon morgen was an??

... link  

 
Hm
den BH?! ;)
also ich denk ma die hose...ma schaun

... link  


... comment