Mittwoch, 28. April 2004
don't try this (at home). today:
Der (eklige) Sommersalad von Mc Doof. Da ist echt alles eklig dran. Allen voran die paniert gegrillten Hähnchendinger und die Croutons. Dann die dicken Wurzelscheiben und die verwelkten Saladblätter. Nur die Cherrytomaten erhalten einen Pluspunkt von mir. Die waren lecker. Und bestimmt aus Holland. Urgs.

... comment

 
ich hatte fast die gleichen gedanken, da ist so ein oller burger bestimmt gesünder...

... link  

 
Ob
das gesünder ist weiß ich nicht, aber auf jedenfall leckerer (zumindest was die Hähnchen Sachen angeht ;-).

In meinem McRib letztens war eine Fettblase drin. MEGA EKLIG! Drauf gekaut, aufgeplatzt und der ganze Mund voll altem ranzigen Fett.

... link  

 
sie haben recht, leckerer, ob gesünder weiss man nicht.
den letzten mcrib habe ich allerdings schon vor jahren....

... link  

 
Sie müssen
wissen, ich bin ja kein Rind Esser, deswegen probiere ich mich durch die gesamte Rindfreie Palette von McD. ;-)
Aber der McRib mit Fettblase. Nicht schön.

... link  


... comment
 
..tja, hier in England....
macht McDoof fleissig Werbung fuer diese anscheinend ekligen Salate, allerdings wenn man den dann mal wirklich probieren will heisst es: Sorry, we're out of salad at the moment! Und der Moment haelt schon seit ungefaehr 3,4 Wochen an. Ich frag mich wieso die dann ueberhaupt Werbung fuer den machen, wenn's den sowieso fast nirgends zu kaufen gibt! Aber wenn der sowieso soeklig schmeckt lass
ich's wohl sein den probieren zu wollen!
Und 'n McRib gibt's hier noch nich mal, eh viel weniger Auswahl wie im guten alten Deutschland!
Bin ich froh, dass ich bald wieder nach Hause kann, die Haelfte meines Aufenthaltes ist ja schon geschafft!
Geh Freitag uebrigens auf einen Drum&Base 'Rave'. Bin ja mal gespannt wie das so wird.....weiss naemlich noch nichts genaueres daruber, nur dass es in Portsmouth ist....wo ich gleich uebrigens erstmal schoen shoppen fahre!:-)
Ok, hab euch lieb!

... link  

 
Bei den
fleischfressenden Engländern weniger Auswahl als in Germany? Na sowas. Hätt ich ja nicht gedacht *gg*...

Hab deine Karte bekommen!! Supervieledankeschöns. *lol*
Schaut richtig schön aus da.

Bin schon voll braun geworden hier. Könnte ein Abdruck freies Jahr werden, also ohne Strich an den Armen *lol*...

Hm...du gehst auf einen DnB Rave?? Viel Spaß! England rockt da ja auch ziemlich, wenn Demus Jay dabei ist, viel Spaß! Der ist genial. Hast du vielleicht irgendwo einen Flyer rumliegen von da wo du hingehst. Nen Rave ist ja schon was größeres!!

Viiiel Spaß & ich denk an dich. Hihi.

... link  

 
achja
und kauf den Salat bloß nicht!! Das chicken ist so widerlich. Den Gartensalat kannste vielleicht mal probieren, aber das paniert gegrillte etwas (hatte Nr. 4, den Caesar grilled chicken salad) war disgusting!!

... link  


... comment
 
Celiné,
isch 'abe dir gestern noch eine Email geschrieben. Ich sag nur: Caipi auf der Tribühne in Timmendorf. ;-) Und die obligatorische La-o-la dazu. hihi.

... link  

 
ICH WEISCH!!! HAMMERGENIAL!!!! HIHI!!!:-)
Das ist echt genial!!
Hab dir auch gelich eine Mail zurueckgeschrieben!!
Hab auch gerade den Zeitungsausschnitt vondem "Rave" morgen:

Breakneck Parade Pier
Massive night of d'n'b featuring Goldie, Friction, Baron, SDM, Triple M plus MCs Freestyle and Throcker.

Kennst da einen von? Pheobe meint ein paar von denen sollen ziemlich bekannt sein!
Aber ich kenn mich mit den ganzen Namen ja weniger aus, also mal sehen wie das morgen so wird!
Werd dann mal berichten!
"gruss und kuss" ;-)

... link  

 
FRICTION??!!!
DU SAU!!!!!!! ;)
Will auch, will auch....naja, bekommen zwar am WE auch nette Leutz zu sehen, aber FRICTION...HALLO???!!! *gg*

Und ohne meckernd zu klingen: Wieso haddu Zeit Tine ne mail zu schicken und mir nicht?! Wolltest Du ansich...
Und danke für die Karte, da ist Mohn drauf und ich LIEBE Mohn (und Friction, falls das noch nicht herauszuhören war *gg*)

... link  

 
Dj FRICTION (!!)
is one of the finest DnB Dj's!! Trust me. ;-)
Goldie geht auch ganz gut ab, aber Friction spielt Hammersachen. Allen voran 100% Power of Rah!! Wenn das kommt, denk an mich *hihi*...Ist der beste Track seit langem find ich.

Boah viel Spaß da wünsch ich dir.

"Gruß und Kuss" zurück. ;-))

... link  

 
...da bin ich aber beruhigt...
wenn der wirklich so gut ist, tja, dann werd ich heut abend viel Spass haben!! :-)
Vielleicht gibt's da ja auch mal ein paar huebsche Englaender!!!!
Sorry Lea, aber ich hab dir eine Mail geschrieben, ist allerdings schon etwas her und es kam nichts zurueck, deswegen hab ich keine weitere Mail geschrieben!
Ich kann aber versuchen demnaechst noch eine Mail nur an dich zu schreiben, koennte aber schwierig werden, weil der PC an dem ich immer im Internet bin kaputt ist und ich zur Zeit immer Claire's Apple benutze wenn sie weg ist, weil sie sonst immer selbst dran ist. Und jetzt ist Wochenende, das heisst, dass alle anderen auch dran sind. Und alle anderen sind 5 Personen! Da bleibt leider keine Zeit mehr fuer mich:-(
Aber ich versuch's Dienstag gleich als erstes wenn ich frei hab, ok???
Kannst mir aber auch mal eine Mail schreiben........:-(
Habt oihr eigentlich 'ne Telefonnr. von Jana? Wuerd sie naemlich gerne ma anrufen!Und ueber die Auskunft laesst die sich nich rauskriegen!

So, werd euch dann demnaechst berichten wie' heute abend war:-)) Bestimmt klasse!!

Ok, hab euch lieb!

... link  

 
Hab
dir ne lange mail geschrieben, daraufhin hast du geschrieben, dass sie angekommen ist und dass du schreibst, wenn de zeit hast...
seitdem warte ich...deshalb hab ich auch nicht nochma gemailt...

... link  

 
Ne,
hab keine Telefonnummer. Und Hase, wenn du online bist geh mal ins Habbo Hotel *g*, bin da Tiiine. Würd misch freuen!! Und du bist Skibby??

... link  


... comment