Montag, 26. April 2004
to do
muss erledigt werden diese Woche:
  • Allergiespritze
  • versch. Arzttermine ausmachen
  • Praktikum
  • Karten für KotJ kaufen
  • den dazugehörigen Alk kaufen ;-)
  • Training
  • büschen Fitneß @ home
  • Kurzurlaub auf der Sonnenbank Geld gespart durch die Sonne. Dankeschön. :-)
  • Frisör am Donnerstag
viel zu tun. :-)

nur noch 6 Tage.

... comment

 
omg
klingt nach vorbereitungen auf samstag...fitness und kurzurlaub solltest du auch nach kotj machen, denn wir werden am sonntag bestimmt klasse aussehen *gg*

... link  

 
Quatsch.
Wir sehen immer gut aus. 8-)

... link  

 
Also wenn
ich mir meinen Arm so anschau und an Samstag denke...Wenn Razzia sein sollte wäre ich die Erste, die auf Drogen geprüft wird...sieht aus, wie son Fixerarm a la Requiem for a dream...voll wiederlich :)

... link  

 
musste
kühlen, aber nicht direkt auf die Haut legen wegen Entzündungsgefahr und abheilen lassen. Außerdem guckt dir da eh niemand drauf. Hoff nur dass ich bis Freitag nich mehr so verbeult bin. ;-)

... link  

 
Meinste
das Kühlpack in Tuch einwickeln?!

... link  

 
ja, aber - eigentlich - soll man das auch nich machen wegen Bakterien etc. Hat mir die Arzthelferin gesagt, weil ich ja auch immer Eis nach der Spritze draufkrieg.

Aber auf keinen Fall halt das Kühlpack so auf die Haut packen.

Freu mich auf Samstag. Bis dahin wird das schon. :-)

... link  


... comment