Mittwoch, 21. April 2004
anders überlegt.
jetzt hab ich es mir doch noch anders überlegt. Altes Design komplett weggeschmissen und nun ist alles grün // weiß. Werder Design Technisch quasi, gell? :-)
Mal was ganz anderes...

... comment

 
kommt ...
... viel netter rüber, das disein als das schwere schwarz.

... link  

 
muchas gracias :-)

... link  


... comment
 
alsoooooo
ich fand das blaue Design ja vieeeeeel schöner.
 
 
Ist das grüne Design jetzt endgültig????
 
Haben sie trotzdem guuuut hinbekommen Frau Tiiine ;-)

... link  

 
Danke.
Aber endgültig ist gar nichts hier bei mir ;-)
Hab gestern schon meinen blauen Button bei ihnen gesehen. Ham'se auch gut hingekriegt jetzt den grünen Frau Tinalein. :-) Bei Bedarf darf ich mir den ausleihen?

... link  

 
aber sicher doch
sie dürfen sie dürfen ;-)

... link  


... comment