Montag, 12. April 2004
ich mag...
...die Stimme und die Musik von Joss Stone. Zum Glück. Und ich dachte meine Ohren wollen nur noch Drum'n'Bass hören.

... comment

 
...da koennen wir aber mal froh sein!!!:-)
Sag einmal ist Joss Stone jetzt erst bekannt in Deutschland oder gibt es die schon laenger?
Hier im schoenen England dudeln die im Radio naemlich schon seit ich hier bin Lieder von der und die scheint ja ziemlich schnell immer neue Lieder zu veroeffentlichen!!
Aber das macht ja nichts, sind ja echt nich schlecht, dafuer dass sie auch erst 16 Jahre ist!

... link  

 
hm...
bei uns ist nur "fell in love with a boy" schon länger draussen. hab mir die cd gestern bei saturn angehört.

wollt dir mal wieder eine email schreiben. lala. :-)

schönes wetter heute. und ich sitz hier rum mit roten augen und dichter nase *wein*..außerdem juckt alles. scheiß allergie.

grüße nach ingländ!

... link  


... comment