Samstag, 3. April 2004
Konsumkommerzgedanken.
Angefangen bei Frau Spiritofhope möcht ich jetzt auch so ein Teil haben. Gibt's die eigentlich noch?


Schaut doch nett aus. ;-)

... comment

 
*hehe*
Konsum hin, Konsum her, so ein Teil muss her. So bald wie möglich! *g*
Muss mal zuschauen, dass ich diese Woche endlich mal an einen komm. Auch wenn ich mich noch immer nicht entscheiden kann, ob Hip oder Hop.
Schwere Entscheidung...

... link  

 
Also...
da ich ja mehr der Hasen-und Kaninchenfraktion angehöre, würde ich den Hasen nehmen...:)

... link  

 
ich
nehm Hip. Also das linke Ding. :-)
Hoffentlich gibts dir morgen noch.

... link  


... comment
 
Bin jetzt im Besitz von Hip, dem schwarzen Schaf. Und es funktioniert sogar. *g*

Edit:

da isses. :-)

... link  

 
Nenne noch
keinen der beiden mein Eigen, tendiere derzeit aber auch eher zu Hip. Sieht irgendwie scha(r)f aus :o)

... link  

 
Hop
scheint auch beliebter zu sein (= ausverkauft). Und ich mag schwarze Schafe. Soll aber nicht heißen dass es ein Mitleidskauf war. ;-)

... link  

 
Um es
mit den Möwen aus "Findet Nemo!" zu sagen:


:o)

Aber sag mal, ist dein Schaf auch leicht grünlich (bläulich) im Gesicht?

... link  

 
Oooh
eine kleine Schafherde. :-)

Ja, meins ist auch leicht farbig im Gesicht. Aber macht ja nix. Dacht zuerst das Ding funktioniert gar nicht. Tut's aber doch. :-)

... link  


... comment