Sonntag, 8. Mai 2005
was wäre gewesen wenn ich...
- kein mädchen geworden wäre
- in der 8ten klasse sitzengeblieben wäre
- mit nach italien gefahren wäre
- schlager hören würde
- hyperintelligent wäre
- keine sahne allergie hätte
- ...

?

... comment

 
Aber Sie sind doch hyperintelligent. :)

... link  


... comment
 
wieso
bist du denn nicht mit nach Italien gefahren? Ich wollte doch ne Postkarte von dir kriegen!

... link  

 
ich fahr
doch! keine angst ;)
ich meinte ja auch nicht jetzt. sondern "damals".

;)

dis jahr nach "will der mich verarschen?"
ps.: gib mal den namen bei google ein ;-) LOL

... link  

 
Hmm,
war das nicht dasselbe Jahr? 2000 waren wir doch in der 10ten oder? Und "will der mich verarschen?" war 2001! Oder ich meine etwas anderes als du, wüßte aber nicht was. Kann den Namen aber nicht googeln, weil ich den Nachnamen nicht kenne.
By the way, wie hieß eigentlich unser Schuh- und Ledertechniker?

... link  


... comment
 
Nicht Du
Dann wärest Du nich Du, sondern eine andere tiiine.

Es gibt aber Hirnforscher, die den freien Willen bestreiten. Wäre alles fest verdrahtet im Hirn.
Was heiß, jeder tickt nun mal so wie ertickt. Du konntest Deine Entscheidungen nicht anders treffen.
So far, take it easy, but take it.

... link  

 
So far, take it easy, but take it.

mach ich.

;)

... link  


... comment