Donnerstag, 14. April 2005
berlin!!
ick komm zu dir! =) freude!!!

... comment

 
oh
ick will ooch

rinnjeschaut, meene liebe...

war gestern auf dem fettes brot konzert..sehr sehr gut fand ichs, ausser die location. war ja noch nie vorher im pier 2....also find das nicht so toll für konzerte, vor allem unten nicht und ich kann ja noch nichtmal behaupten, dass ich eine kleine person bin ;)
aber mucke war cool und alles so *g*

lüp düsch
Mollstrasse/Otto-Braunstrasse (da könntest du mich übrigens mal ancalln *hihi* hintergrundsound) oder
Lützowplatz

... link  

 
Was machst du denn in Berlin?
Wegen uni oder nur so zum spass?

konzert war echt gut, aber eine location mit nach hinten ansteigenden boden wäre für mich besser gewesen. Naja, manchmal hab ich den kopf von einem der dreien gesehen. Und von den backgroundsängern sogar fast immer.... *g* Nächstes mal mit stelzen oder meinen plateauschuhen aus der 8. klasse!

... link  

 
jaaaa
das wär ma ne jute idee gewesen, aber die tollen stelzen alias die trinkbecher waren doch schonma ganz jut *g*...hätten wir mal jumbobecher gehabt ;)

... link  


... comment