Donnerstag, 6. Mai 2004
heute.
Heute hat ein Autofahrer hinter mir in der Tempo 30 Zone gehupt und die Lichthupe betätigt nur weil ich 38 gefahren bin. "Nur". Typ junger Schnösel war das. Im scheiß BMW. Mit schlangenlinienfahren. Direkt neben einer Schule. HASS. Letzlich hat er mich dann an einer Verkehrsinsel überholt indem er auf die Gegenfahrbahn gefahren ist.
Warum tut der sowas?

Und warum kann da nicht einmal die Polizei stehen?

... comment

 
Also
zur letzten Frage: DAS DENKE ICH MIR AUCH NUR ZU OFT!!!!!!!!!!!

Warum solche Typen sowas machen?! Um ihre Aggressivität zu verdeutlichen, die haben ihre Wut nicht unter Kontrolle, sie haben es eilig, sie wollen imponieren (auch wenn sowas kaum einer Frau imponiert) oder sie hatten schlechten oder gar keinen Sex....
Könnt mich über sowas auch nur aufregen....auch wenn ich STRICH 30 fahre (ja, ihr habt richtig gelesen) ;)

... link  

 
der ist
doch so cool in seinem bmw und muss angeben, wie gut er fahren kann. wenn ich so jemanden hinter mir habe, fahre ich auch strich 30, wenn er lust hat, soll er sich doch wegen nötigung strafbar machen...

... link  

 
Ganz genau
und am besten noch abbremsen, wenn er so dicht auffährt...

... link  

 
Ne, das
mit Strich 30 mach ich auch nich mehr, hab ma in einer anderen 30er Zone schlechte Erfahrungen damit gemacht:
Vor mir ist ein Mädel 35Km/h gefahren und hinter mir so ein Aggro Typ...naja auf jedenfall hat der mich dann überholt und bei ihr dann gedrängelt, die ist dann so extra ca. 27Km/h gefahren, er hat sie dann überholt und glatt ausgebremst = Vollbremsung sonst wär sie drauf gefahren. Ich hatte zum Glück einen ausreichenden Abstand.

Trotzdem, bei sowas krieg ich die Krise. Und das Kennzeichen kenn ich immer noch.

... link  


... comment