Donnerstag, 6. Mai 2004
Happy Birthday,
Celine!

Alles gute zum Geburtstag und viele Geschenke etc.!
Hoffe du kommst heil wieder zurück nach Deutschland.

Grüße und Küsse (*g*) verteile ich auch mal in Namen aller anderen hier aus HB.

Feier schön! :-)

... comment

 
nicht in meinem Namen....will selbst nochma:

ALLES ALLES JUTE ZUM PURZELTAG

Ich hoffe, die Karte kam schon an *g* wenn die erst morgen ankommt ist der Spruch auf dem Umschlag überflüssig *ggg*

Kuss

... link  

 
okok,
dann nicht. :-)

... link  


... comment
 
MEIN GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!
Und hier scheint sogar die Sonne!!!!!!!!! Nur fuer mich (bei Jenni's Geb gestern hat's geregnet, hehehe)!
Vielen Dank fuer eure zahlreichen Mails und die paar Karten die heute angekommen sind! (Lea's, Anne's)
Bin heute auch nich wie sonst im College gewesen sondern bin lieber shoppen gegangen!!! Hab auch schoene Sachen gekauft!!
Hab allerdings keinen Geburtstagskuchen bekommen...:-(
Naja, haben ja noch die leckere Schokotorte von Jenni's Geb gestern....Ziemlich lecker!!!
Hab auch schon ein paar schoene Geschenke von JEnni bekommen! Aber das war's dann leider fuer dieses Jahr, schnief....
Ok, muss jetzt nach HAuse, meine liebe Family will gleich anrufen!
Hab euch lieb, ihr Spasemacken!!!!

... link  

 
SPASEMACKEN
DAS hab ich mal überhört....wenn dann doch bitte OBERSPASEMACKEN...mit deren Anführerin CELINE L. JAJA, so sieht das aus *g*
Also is meine Karte ja doch rechtzeitig angekommen, dann is ja jut...

Ich hoffe du hattest nen schööönen Geburtstag und komm gesund wieder!!

Kussi

... link  

 
@ celine, trag dich mal endlich in die Guestmap oben links ein. Will ma einen Eintrag aus England haben. *g*

... link  

 
Wuerd ich ja wirklich gerne Tiiiiine, aber
irgendwie funktioniert das bei unseren PCs hier nicht!!
Hab das schon zehntausendmal probiert aber haut nich hin!!!!!
Sorry!!
@Lea: UND STOLZ DRAUF!!!! Wollte schon immer Anfuehrerin sein!!!!:-)
Hab euch lieb!!!!!!*knutsch*

... link  


... comment