Dienstag, 4. Mai 2004
Spiegelbild.

Und ich weiß immer noch nicht wer meinen Frischkäse zum lachen gebracht hat.

... comment

 
Das war ich :)
War kurz an eurem Kühlschrank...und bald wird ihm von mir die Nase rausgebohrt, damit Tinchen sich freut ;)

... link  


... comment
 
Und eins sach ich dir noch:
am 29.5. will ich nach england...alter walter geht da ne party ab...mit andy c, hype, twisted individuals, friction und und und....tripple t LOL und nasty d. *ggg* tihne...will dahin...wie krass is das denn, dass alle großen da hocken und ttt einer von nur drei german acts ist?! krass oder?! komm da grad gar nicht ganz druf klar *gg*

... link  

 
Wo is'n das???
Vielleicht kann ich da ja fuer euch hin:-))
Hehehe!!
Freitag ist uebrigens abgeblasen, weil Claire nich moechte, dass ich da mit Phoebe hingehe, warum weiss ich auch nich....
Claire halt wieder!!
Manchmal kommt es mir echt so vor, als ob sie mir alles verbietet was Spass machen koennte! (dumme Kuh!)
Naja, egal, gibt bestimmt nochmal sowas hier!!

... link  

 
So ist die drauf?!
Is ja ätzend...
Und sorry, ich kann Dir das nicht erzählen, es würde mir das Herz brechen, wenn Du dorthin gehst ;(
Friction war ja schon n Stich *g* Tu mir das BITTE nicht an....Nagut, wäre in Milton Keynes, ist über euch (Buckinghampshire glaub ich), quasi auch ne Stunde oder so von London entfernt, aber richtung Nordwest. Bitte geh auf jede Party nur nicht dorthin :(

... link  


... comment