Montag, 3. Mai 2004
da war doch noch was.
Achjo. Ganz vergessen beim Wochenende-Rückblick:

SECHS zu NUUUUULL.

... comment

 
und ich sage:
EINS zu DREIIII.

... link  

 
Herr Outrage,
sind sie Nürnberg Anhänger? *unbedarft.frag*

... link  

 
Anhänger...
ist übertrieben. Aber ein bisschen Lokalpatriotismus schlägt schon durch...

... link  

 
und wenn wir
schonmal in der zweiten Liga sind...dann hoffe ich dass Cottbus gleich mitaufsteigt.
So kann ich Werder wenigstens auch während meiner Studienzeit sehen. :o)

... link  

 
Jaaaaaaaaaa Werder is schon toll!!!!!!!!!
Hach, auch wenn ich hier drueben festsitze ist es doch immer wieder schoen den Werder Spielen zu folgen!!
Jedes Wochenende freu ich mich schon auf einen neuen SIEG!!:-)
Und ich bin nich da wenn wir MEISTER werden, so'n Scheiss aber auch!!! Aber egal, ihr werdet schon fuer mich mitfeiern und Hauptsache WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CELEBRATIONS!!!!!!! (und nich nur weil morgen mein Geburtstag ist!!!!!!!!!
"GRuss und kuss!!!!!!!!!"

... link  


... comment