Mittwoch, 31. Dezember 2003
Kinners, das hat doch noch Zeit!
Jedes Jahr dieses altjährliche, frühzeitige rumgeböllere...kann man ja noch nichtmal friedlich vorschlafen...

... comment

 
Och kleiner Hase
Ich konnt schöööön von 12h bis 15:30h pennen und freu mich riesig auf heut abend!!!!
Um 19:30h sind wa da, Isa is auch hier und sei pünktlich ;)
Der Alk ist kalt, Eiswürfel gibbet auch, alles vorhanden *g*
HDL

... link  

 
Ich hab
vorhin eine halbe Stunde vorgeschlafen ;-) bis ich...wie gesagt, geweckt wurde.
Ja, ich versuche nachher pünktlich zu sein...hab eben deine SMSe gelesen, weiß gar nicht ob ich dann noch fähig bin was zu essen...bin schon so pappensatt. :o)

... link  

 
Kriegen wir sonst auch so alle,
aber wir essen dann eben alle zusammen unten, ne?! Ausserdem isses halb fünf, dann wirste doch in drei Stunden n bissl mitessen können, tztz :)

... link  

 
Lalala
war das schön gestern :-)

... link  


... comment