Montag, 29. Dezember 2003
Die ganze Liste
- ungekürzt / alle Phobien auf einen Blick:

Arachibutyrophobie – Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt

Wie gut, dass ich nicht unter Chrometophobie leide...

... comment

 
Ich glaub
ich hab seit gerade Angst vor Whirlpools und 8-förmigen Gegenständen...

... link  

 
Was
ist denn ein 8 förmiger Gegenstand? Etwas mit 8 Ecken?? Irgendwie...kann ich mir unter "8 förmig" nichts vorstellen...

Ich hab nun auch Angst vorm Knie ;o)

... link  


... comment
 
Cool,
nun weiß ich endlich, dass ich an Thalassophobie leide....sehr schön ;)

... link  

 
Und ich hab
eine Phobie die gar nicht in der Liste steht:
Gaderophobie - Angst vor Gaderoben ;-)

... link  

 
Und
Leukophobie hab ich erst recht nicht :-)

... link  

 
Ja
an der leide ich auch :( Wird ja immer schlimmer und an NichtVorhandenseinsEinesMCophobie leide ich auch noch...OH MY GOD, kommste noch online, Hase?

... link  

 
Bin doch
online *umguck* ;-)

Nein nein, bin gleich da!

... link  


... comment
 
Hätte auch nicht gedacht,
dass Medecophobie ne anerkannte Krankheit ist...frag mich, wie sowas behandelt wird...

... link  

 
...
festbinden?

:o)

... link  

 
Naaaaa...
...immer schööön kastrieren

... link  

 
Also
sowas...tz...;-)

... link  


... comment
 
Und
was macht Mann gegen Venustraphobie?

... link  

 
Konfrontationstherapie?

... link  

 
Hm...
Venustraphobie in Verbindung mit Katagelophobie muss echt ätzend sein...wenn man an die Sprüche 'seiner' Kumpels denkt... :-I

... link  


... comment
 
phobien
und ich hab so viele phobien, die passen gar net ins text-feld hier rein.

... link  

 
Also
du hast auf jedenfall keine Angst vor'm Selbstmitleid! ;-p

... link  

 
Geil
Hatte mir genau dasselbe gedacht ;)

... link  

 
find ich nich witzig

... link  

 
Du kennst
uns doch ;-)

"phobien
und ich hab so viele phobien, die passen gar net ins text-feld hier rein. " das war ja auch nicht von dir ernst gemeint - sonst würdest du nicht so leben wie du lebst!

... link  


... comment