Sonntag, 28. Dezember 2003
Einbildung
Irgendwie bilde ich mir ein, dass wenn es 10°C kälter wäre, Norddeutschland in einer 3m dicken Schneeschicht eingehüllt wäre anstatt feuchtfröhlich im Regen zu versinken.
Zu kreativ arbeitet meine Phantasie.

... comment

 
vielleicht
setzen sich sich einfach ins auto und fahren noch ein stückchen richtung norden. denke, da dürften sie - bezüglich schnee - fündig werden.

frau muss sich nur zu helfen wissen.

... link  

 
Hmpf
vielleicht bin ich faul, aber ich sehe es lieber wenn man mir entgegen kommt ;-)

(Dienstag soll es schon schneien :-)

... link  


... comment
 
Sein sie doch froh.
Der Regen läuft in den Gulli und weg isser. Der Schnee bleibt liegen. Wenn man Pech hat wochenlang.

... link  

 
Hm...
sind Sie kein Schnee Liebhaber? ;-)

Ich habe mich aber derweil mit dem 6°C-Regen-Wetter abgefunden...freu mich nun auf den Sommer!

... link  

 
Ich hasse Schnee,
weil er einen an jeder Art der Fortbewegung hindert und weil es bei Schnee zwangsläufig arschkalt ist. Ich will auch Sommer. Sofort!

... link  

 
Au ja,
wieder 3 Monate lang 24/7 Sonne, über 30°C, flüssiger Straßenbelag und auf der Insel die Nordsee bei Ebbe mit dem Fernglas suchen gehen ;-)

... link  


... comment