Samstag, 27. Dezember 2003
Und fertig ist es,
das neue Design.

Mal richtig schön tiffig gestaltet, in meinen Lieblingsfarben. :o)

... comment

 
frau tine
ich bin begeistert !!

ganz ehrlich... wunderschön :-)

... link  

 
Dankeschön :-)
Frau Stylo! Ich habe Sie schon vermisst...bloggen Sie gar nicht mehr? :-(

[Edit: Hah! Und sie bloggt wieder ;-)]

... link  

 
herzlichen glückwunsch
zum krassen design (nur die pixelige schrift könnte was abgerundeter sei, ist v´leicht aber ja gewollt) kommt noch die megararität eines kommentars von frau stülo, wow!
gelungen...

... link  

 
nochmal
Dankeschön :o)

Bin wegen der PixelSchrift noch ein büschen am gucken - such nämlich eine ganz bestimmte und die muss erstmal gefunden werden ;-)

... link  

 
frau tine
schreiben sie doch mit "verdana" und dann größe "12", das ist vielleicht passend.

... link  

 
Die
Überschrift im Header? Oder die Einträge?

Für die Headerüberschrift such ich nämlich noch diese bestimmte Schrift. Irgendwie mag ich die 12er Größe von Verdana nicht so sehr - liegt wohl daran dass ich in meinem alten Blog fast ausschließlich damit geschrieben habe...aber ich probiere in den nächsten Tagen mal ein wenig rum, vielleicht nehme ich dann ja Tahoma. Mal schaun. ;-)

... link  

 
das
design wirkt sehr "erfrischend" - wenn man denn ein design so bezeichnen darf. das mit der pixeligen schrift ist auch nicht unbedingt mein fall (die im header meine ich). dachte erst, dass das bild nicht richtig geladen wurde. aber sonst ganz toll.

... link  

 
menno
das muss so *lol*

Aber ja, ich verspreche, ich werde das Design bezügl. der Schrift nochmal überarbeiten! ;-)

Wie wäre es mit einem netten Chrom Schriftzug? Ist auch nicht so schwer per Photoshop ;-)

... link  

 
nicht im header
sondern im text. "georgia" ist auch nicht schlecht und ihrem stil entsprechend vielleich auch "book antiqua"

... link  

 
Ok, danke - werd mal ein bisschen probieren nächste Woche! Wie gesagt ;-)

... link  

 
Also...
...ich weiß nicht, was Sie alle haben:
Die Seite ist astrein. Und die Pixelschrift muss so. Das ist doch hipp. Ehrlich.
Ich find's klasse so.
Großes Kompliment! =)

... link  


... comment