Mittwoch, 24. Dezember 2003
Spielkind
bin ich ja ;-) Daher hab ich auch pünktlich zu Weihnachten was neues:

Freie Gästemappe von Bravenet


Funktioniert ganz einfach und ich freu mich.
Prinzip Überraschungsei quasi. :-)

... comment

 
Was ich jetzt noch net versteh is..
...wenn ich die Grüße und so ausfülle, dann steht da: nächstes Reiseziel....that´s Berlin, aaabbbeerr wenn ich jetzt meine Daten anklick, dann steht da, dass Berlin my Hometown is! Very mysterios...

... link  

 
Ja,
schuldigung, hab das gestern Nachmittag nochmal bearbeitet. Soll ich das mit Berlin löschen und du schreibst nochmal einen neuen Dings? ;-)

... link  


... comment
 
schönen guten morgen
wünsche eine frohe weihnachten gehabt zu haben :-)

... link  

 
Schönen
Nachmittag wünsch ich auch ;-)
Heiligabend war schön ja, die Pute kommt morgen bei Oma auf'n Tisch...da freu ich mich auch schon drauf! :-)
Und selber, Frau Stylo? :-)

... link  


... comment