Donnerstag, 18. Dezember 2003
Dahin...
...und nirgendwo anders.


*weg träum*

... comment

 
"*weg träum*"? Halt! Hiergeblieben!
...also wegen Empfehlung und so...die Ricoh G3 kostet nur noch um die 170 Euronen. Für einen Check, incl. Testberichten, ist www.digitalkamera.de ganz gut und bei www.digicamfotos.de kann man Testfotos zu fast allen Kameras sehen. Wer hätts gedacht-har-har, unter Ricoh G3 sind auch ein paar von mir:-) Aber abgesehen von der Ricoh, gibt es inzwischen schon einige gleichwertige Digiknipsen. Tja.
HTH.

... link  

 
Das
ist ja recht günstig im Vergleich zu anderen.
Danke für die HP-Tipps! :-)

... link  


... comment
 
o.T.
guten morgen frau tine. sie haben ja immer noch diesen hässlichen header. wenn ich montag wieder da bin, dann schaue ich sofort vorbei, ob sich was geändert hat. mensch, sein'se doch mal kreativ ;-))

[ wieso stehe ich eigentlich nicht bei ihnen unter "Prädikat: lesbar" ]

... link  

 
HerrFrau Stylo, jetzt motzen Sie hier mal nicht so rum. ;-) Und auch montag wird der Header wahrscheinlich noch der gleiche sein - weil ich dieses Wochenende sehr viel zu tun habe.
Aber ich füge Sie gerne in meine Stiftung Blogtest ein ;-)

Lesbar ist Ihr Blog allemal!

... link  


... comment
 
ist das...
südchinesisches Meer?
Sieht jedenfalls klasse aus. Da wär ich jetzt auch gern.

... link  

 
Hmhm...das ist die thailändische Insel Phi Phi Le, dort wurde "The Beach" gedreht, und ein wenig spare ich auch schon darauf, dass ich mir irgendwann mal die thailändischen Inselgruppen anschauen darf. Das ist so schön dort (zumindest im Fernsehen), wenn auch recht touristisch überlaufen.

... link  


... comment