Dienstag, 16. Dezember 2003
Sehr schön

... comment

 
Wie sagt man, wenn es um den SV Werder geht?
Warten wir erstmal die Rückrunde ab! *g* Nee, ich würd's ihnen gönnen, wenn sie zum Schluss ganz da oben stehen! Das Potential haben sie ... und was soll ich da sagen, als FCK-Fan, bei dessen Verein nichts mehr vom traditionellen Kampfgeist geblieben ist?

... link  

 
Hm...sagen wir ma so, ich bin kein richtiger Ostkurven - "Fan". Ich guck mir die Spiele gerne an und finde es sehr schön dass der Verein wahrscheinlich mit Spielern und Trainern alles richtig gemacht hat. Die Rückrunde MUSS besser laufen als die letzten Saisons :-)...soviel Pech kann man nich anne Hacken haben. Und beim FCK is doch seit Ottos Weggang alles nen büschen anders oder? Hm...aber absteigen wird der FCK schon nich :-)

... link  


... comment