Dienstag, 16. Dezember 2003
Aaaach,
konnte den Hotdog nicht mehr sehen - so habe ich schnell bei Photoshop eine Übergangslösung gebastelt.
Könnte passieren, dass ich in nächster Zeit halb so oft das Design wechseln werde wie Herr Stylo. ;-)

Mit den Sternschn hat der Header auch ein bisschen was Vorweihnachtliches...hätte vielleicht rot / grün nehmen sollen..egal. Der bleibt jetzt erstmal so ein paar Tage.

... comment

 
Komisch,
ich sehe immer noch den Hotdog.

... link  

 
Höh?
DAS ist jetzt sehr merkwürdig...der Hotdog ist quasi gar nicht mehr online...

... link  


... comment
 
glueckwunsch
ein wirklich sehr moegiges design. ein sehr ausgewogenes blau auf einem schoen dezenten grau. auch wenns nur ein uebergangs-design sein mag, so ist es doch gelungen.

... link  

 
Hehe,
wie die Meinungen (siehe oben, erster Eintrag) auseinander gehen ;-)

aber danke, freut mich dass es dir mal gefällt =)

... link  

 
aha,
jetzt sehe ich das posting bezüglich header. ok, dann noch einmal - auch wenn sie's nicht hören wollen - die wurscht mit den pommes waren origineller.

schauen sie doch mal unter

http://www.photocase.de/

da finden sie bestimmt ne menge bilder, woraus sie einen header "zaubern" können. die bilder sind FREI !!

... link  

 
Bin
grade an einem neuen Header am basteln...
werde aber auch mal bei ihrem Link gucken! :-)

Vielleicht mach ich Ihnen irgendwann umdesign-technisch doch noch Konkurenz ;-)

... link  


... comment