Sonntag, 14. Dezember 2003
"Es ist Sonntag...
..und ich trinke Tee in 'nem Café als ich dieses schöne Wesen an dem Tresen stehen seh, gesell ich mich dazu und hab 'nen Tee für sie bestellt..."

jaja, damit fing's an ;-)

... comment

 
frau tine
es scheint ihnen ja wieder recht gut zu gehen. wenn sie fremden frauen was am tresen bezahlen. sagen sie frau tine, wieso denn einer frau und nicht einem mann?

... link  

 
Guten Abend,
Herr Stylo. :-) Mir geht es wieder gut - habe die Katze ja nicht gegessen. Aber ich meinte eigentlich "Die da" von den Fantastischen 4...
meine Vorliebe für dt. (kommerz?) HipHop fing damals an...

Haben Sie denn wieder bessere Laune? ;-) Sie wechseln ihr Design ja anscheinend auch wie Ihre Socken...

... link  

 
da bin ich aber froh
dass die katze überlebt hat. oder war sie nicht schon tot ;-)

ja, ich bin wieder bester laune. danke der nachfrage. was mein design anbelangt, so bin ich ein kreativer mensch und liebe den wechselnden styl. gefällts ihnen nicht :o)

... link  

 
Aber
natürlich :-)...
ihr damaliges Design mit dem kleinen Kind an der Hand von einem Cowboy(??) gefiel mir auch sehr gut! War so ein bisschen in braun/curry/beige Farben gehalten.

Ich befürchte die Katze hat meinen Restaurant Besuch gestern überlebt. Oder der kleine Terrier. Je nachdem...

Würde mein Design auch gerne mal wieder ändern, aber an Kreativität mangelt es momentan noch. :-I Vielleicht kommt zum neuen Jahr wat neues...

... link  

 
ach
wissen sie, immer wenn ich ihre seite aufschlagen, weiß ich was ich heute NICHT essen möchte und von daher.... ist schon ganz gut ihr header-bild.

wieso haben sie denn 2? hinter dem cowboybild gemacht ?

Nachtrag: sagen sie mal frau tine. dürfen sich auch herren in ihrem girlslog-ring eintragen ;-)

... link  

 
Ja,
stimmt...HotDogs esse ich seitdem ich diesen Header eingesetzt habe auch nicht mehr. Stimmt, hat auch was gutes...:-)

Die 2 ? habe ich gewählt weil ich mir nicht mehr sicher war ob es ein Cowboybild war. War es denn eins?

Btw. Girlslogring: Da bin ich überfragt, da müssten Sie die GirLogsring Mama fragen... ;-) aber ich glaube Ihre Chancen stehen anderswo besser...aber bei dem oberen blogchalking.tk dürfte es keinerlei Probleme geben!

... link  


... comment