Freitag, 12. Dezember 2003
s.o.s.
ich bräuchte ein paar ganz unaufwendige Tipps/Rezepte gegen Halsschmerzen.

Wer hat welche für mich? :-)

(Nein, ich gurgel nicht mit heißem Bier oder sonstigem *g*)

... comment

 
Also...
wenn dir das net auch zu ekelig ist: Es hiltft auch, wenn man mit kaltem Salbeitee gurgelt...
Oder mit Hexoral ;)

... link  


... comment
 
auch
wenn es sich jetzt ganz schlimm anhört für sie, aber meine mutter - und die kennt sich mit so was aus - trinkt urin.

[ bitte, ich sagte doch .... nicht schreien ]

... link  

 
vielleicht...
sollte ich doch lieber das heiße Bier nehmen?
Haben Sie denn schon einmal einen Eigenversuch gestartet mit ihrem Tipp? ;-) Sollte man nicht nur morgen-Urin verwenden wegen den Bakterien die sich im laufe des Tages anschwemmen?

... link  

 
nun
soweit ich weiß auch in "notsituationen" und somit als tageskur.

... link  

 
nun
soweit ich weiß auch in "notsituationen" und somit als tageskur.

... link  

 
igitt
igitt!!! nachdruecklychst! sehr unmoegig moecht ich mal bemerqen :)

... link  

 
Basti,
sage mal, wie alt warst du noch gleich? Oder kannst du dich nicht mehr altersgemäß ausdrücken ;-p

Immer diese "q" "y" etc.

Ansonsten bin ich jetzt das offizielle Meditonsin Kind :-)

... link  

 
moegiqheit
um sich so moegiq auszudrycken, muss man erst mal ein gewisses alter erreichen, dann kann man sich das erlauben. und irgendwann wird sich das auch durchsetzen, jawoll! es gibt einen groesseren kreis moegiger personen, als du denkst. :)

... link  

 
...und es KAM schlimmer...;-p

... link  


... comment
 
Denk
an Deine Vitaminversorgung und mach Dir eine heisse Zitrone nach der anderen und trink Tee - ja, sehr ungewöhnliche Vorschläge! =) Kannst ja auch mal mit Schnaps gurgeln - hat mir immer geholfen. Musst eben nur überlegen, ob Du den Schnaps dann runterschluckst oder nicht ... *g*

... link  

 
Tee hab ich jetzt schon in allen Variationen hinter mir. Von BioFrüchte - Weihnachtsglückstee.
Hm, Schnaps ist die letzte alternative (die ich verwenden werde wenn bis nächsten Sa. noch nichts geholfen hat ;-)

aber dankeschön an alle die mir bisher Tipps gegeben haben. :-)

... link  


... comment