Freitag, 12. Dezember 2003
-no comment-
Wahllos rumzappen am nachmittag. Batterien der Fernbedienung machen schlapp. Sender "Viva" mit Sendung "Interaktiv" lässt sich nicht mehr umschalten. Schrecksekunde tritt ein. Danach Augen- und Gehörgangkrebs.

Und dann?
Problem schnell gelöst durch krabbeln zur Flimmerkiste meinerseits mit drücken der Programmtaste dort.

Und demnächst?
Muss ich wohl neue Batterien suchen/kaufen gehen. Zur Vorbeugung deratiger Erlebnisse.

... comment

 
Beim zappen
ausgerechnet bei Viva hängen zu bleiben, so garstig kann wohl nur das Schicksal sein.
Ich hoffe, es geht ihnen gut?

... link  

 
Physisch bin ich wieder regeneriert, ja.
Psychisch...ich bin wieder auf dem besten wege...

Aber es ist ja wirklich erschreckend wie bunt das Viva Studio in den letzten Jahren geworden ist. Quietschbunt.
Ich werde älter :o)

... link  

 
Ich glaube...
....die waren schon immer so ätzend schrillbunt, nur können die neuen Fernsehgeräte die Farben jetzt viel besser darstellen.

Das dieser Sender überhaupt noch existiert wirft grundsätzliche Fragen über die Natur des Menschen und speziell die der Deutschen auf.

... link  

 
Eigentlich muss ich mich im nachhinein korrigieren. Nicht die Farbe des Studios missfällt mir am meisten, sondern die Farbkombi der Klamotten und des Make-ups der Moderatoren. Und die Art der Konversation und überhaupt...der Ausdrucksart. Ganz seltsam...kann ich schlecht erklären, aber sobald ich Viva sehe entsteht eine innerliche Unruhe bei mir. Hm.

... link  


... comment
 
Viel Spass.
Wahrscheinlich gehören da zwei Batterien von der Sorte rein, die es nur im Viererpack gibt. Und wenn sie das nächstemal leer sind finden sie die zwei übrigen nicht mehr...

... link  

 
Genau,
aber das ist ja nicht nur mit Batterien so. Socken kauft man doch eigenlich auch immer paarweise...?

... link  

 
Jaa, aber.
Ich benutze meine Socken im ständigen Wechsel. Batterien nicht. Oder tragen sie ein Paar Socken so lange, bis es kaputt ist, und suchen dann das nächste?

... link  

 
Stimmt,
das ist ein Argument. Aber viele Sachen werden im vielfach Pack angeboten und nachher zu haus sucht man sich dumm und dämlich...:-I

Batterien hab ich übrigens welche gefunden. Habe einfach das paar aus meinem alten Discman ausgetauscht :-)

... link  


... comment