Mittwoch, 10. Dezember 2003
festliches Essen hoch ³
Und die Top 3 der beliebtesten Weihnachtsessen in Deutschland sind *trommelwirbel*:

1. Platz Würstchen mit Kartoffelsalat
2. Platz Fisch
3. Platz Fondue

(Quelle)

... comment

 
bei uns ist das nr. 1. dachte ja nicht, dass ich so mainstream bin. hilfe.

... link  

 
jo mensch,
so schnell kann's gehen! ;-)

Bei uns gibts Putengeschnetzeltes m. Blätterteig Pastete...hm, wir sind dann wohl total "out". :o)

... link  

 
allerdings
bei uns auch nr. 1 .. naja mein gott, weihnachten .. das kost schon genug. aufwendig isses auch. da kann man wenigstens beim essen nich son aufriss machen :) ausserdem schmeckts. wenns zu weihnachten nich geschenke/geld geben wuerde, dann wuerd ichs gar nit beachten.

... link  

 
Nenenene
Tine, ihr seid nicht out, wir essen das auch voll oft....*g*
Naja, dieses Jahr allerdings nicht, obwohl da stehen wir auch net auf der Liste....

... link  

 
Gibt es auch
Familien im Lande die schon eine Gans/Pute/usw. usf. zu Heiligabend verspeisen und nicht erst am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag? :-)

... link  

 
Jaaaa
die Schröters ;)

... link  

 
Ui,
da hat Deine Mama aber schön viel arbeit am Heiligabend oder? Wir essen am 25. schön Gans. Und ich Kannickel - wenn ich schon auf Rind verzichte esse ich wenigstens kleine süße Kannickels *g*

... link  

 
Klaro..
ist das Arbeit, aber meine Mama sagt imma, dass sie das gern macht, weil sie eh gern kocht und sie dann Weihnachtslieder hören kann und weihnachtliche Stimmung bekommt *g*....und meine Familie zwingt sie ja nicht, ne Pute an Heiligabend zu machen :)

... link  


... comment