Dienstag, 9. Dezember 2003
Bald
ist Weihnachten und ich hab immer noch 0,0 Geschenke besorgt. Geschweige denn eine Idee was ich schenken soll. Geld hab ich auch nicht, ebensowenig wie Lust einkaufen zu gehen.

Complicated alles.

... comment

 
Himmel...
...du machst dir jetzt schon Gedanken über sowas? Relax, ist doch noch eine Ewigkeit hin! Und wenn man mal keine Geschenke hat, geht die Welt auch nicht unter. Wär' doch mal eine Abwechslung.

Im Notfall kann man immer noch Gutscheine schreiben.

Simpel, das alles.

Mein Weihnachtsfaktor: 0%

... link  

 
Hase....
...Vase! Dann lass doch zusammen ma Geschenke holn, hab auch noch keine und das nervt, weil voll isses eh inner Stadt, aber ein Tag vor Weihnachten wirds die HÖLLE!!!

... link  

 
Ja,
ich mache mir jetzt schon Gedanken darum, weil
1. hat es den anschein als ob alle andere schon eine Idee hätten und
2. brauch ich diverse Geschenke schon am 21.12.
3. bin ich eigentlich nie eillig im Geschenke kaufen, aber diesmal hab ich wirklich keine kreative Idee und das macht mir Sorgen...

... link  

 
Hase²,
können wir gerne machen, bin ja eh meist in der Stadt...

... link  


... comment