Freitag, 13. Mai 2005
schusselig wie
ich bin, vergesse ich bestimmt wieder 1000 ach so wichtige dinge (zanhbürste zB!) wenns montag richtung italy geht.

daher (um)frage: was darf ich denn auf keinen fall vergessen???

- zahnbürste
- shampoo
- schuhe =)
- ...

... comment

 
Handy, Kamera, Musik, sämtliche Akkuladegeräte, ZahnPASTA, Pass, Geld, Taschentücher, Bürste, Sonnencreme (!), Deo, was zum Schreiben, genug Oberteile,...

Ganz viel Spaß, tine! Nimm uns was mit. ;)

... link  

 
...
ein bild von deinem pupsi ;) hosen wären auch nicht schlecht und strümpfe(falls es kalt da wird oder es regnet), n paar bh´s(najut, kann man auch weglassen, aba wer weiß, wann man da mal zum steppen kommt *hihi*) und duschgel und deinen haustürschlüssel. vielleicht schokolade (wichtig!!!) und schlafzeug, vll. was zum lesen und mich (oh ja, bitte nimm mich mit, ich bin momentan so genervt und gestresst, ich mach mich auch ganz klein und verhalte mich ruhig!!)

... link  

 
juhu =)
danke fürs mitdenken!

brauch noch skizzenbuch und zeichenzeugs =)

sööö...und die tin hat eben gesehen, dass es in der schweiz nen neuen chickenburger bei mäcces gibt. wir fahren nämlich über die schweiz! =)

laaala.

bring euch ganz viele fotos mit!!

... link  

 
Adressen
solltest du nicht vergessen, sonst kommt die Karte für mich nicht an. Oder du musst das so machen wie ich damals: "am Wendeplatz, vorletztes Haus"

... link  

 
" [...]
- zahnbürste
- shampoo
- schuhe "

- 3kW Dieselgenerator
- 2km Starkstromkabel
- 1 Satz Traktorreifen
- Haifisch-Abwehr Notfallset
- Rotatorsplint
- 12 1/2 Zoll Ringflanschmuffe !

... link  


... comment