Montag, 1. Dezember 2003
Es lässt sich...
nicht anders erklären, ich brauche wieder Wochenende.

Sonstiges ist schnell notiert:
  • Desensibilisierungsspritze am Montag
  • Fahrstunde und so
  • viel arbeiten
  • Friseurbesuch mit Zeitmangel
  • Architekturphotos aus dem Internet suchen
  • Genussmittel einkaufen. Wieder zur physischen und psychischen Vorbereitung für die Diewoschn
  • amerikanischen Kakao bei Karstadt kaufen
  • versch. Meetings
  • Weihnachtsgeschenke *wichtig*
  • Geld für Sushi zur Seite legen
  • ...
Hmpf. Am besten ich fange schnell an die Liste abzuarbeiten...

... comment

 
Genussmittel einkaufen. Wieder zur physischen und psychischen Vorbereitung für die Diewoschn
lol, ich freu mich schon auf die psychischen auswirkungen der genussmittel *g*

... link  

 
Und ich freu mich....
...auf die physischen Auswrikung unseres Berliners bzgl. lachen und wegrennen ;)

... link  

 
...und
ich erst *lol*

... link  


... comment