Sonntag, 30. November 2003
Weihnachtsstimmung
will bei mir zwar immer noch nicht so recht aufkommen, aber ich wünsche einen schönen ersten Advent.

Bald stehen wieder die Vogelhäuschen in jedem zweiten Garten.

... comment

 
ach herrje
isset schonwieder soweit ... da muss man was tun, hmm was nur, gluehwein saufen ? :P ne ich bin nich mal ansatzweise in weihnachtsstimmung ...

... link  

 
War eben
auf zwei kleinen Weihnachtsmärkten hier in der Gegend und irgendwie...war ich genervt. Außerdem ist der Renner dieses Jahr heiße Caipirinha...na denn. Werd ich nicht probieren. Und Glühwein ist auch eklig...Kinderpunsch ist nur lecker :-)

... link  

 
Kinderpunsch
ist das geilste überhaupt!!!! Heißer Fruchtsaft mit n bissl Zimt oder so für 2 €, da lacht mein herz *jippi*

... link  

 
nebst Samablita ;-)

... link  


... comment