Donnerstag, 27. November 2003
Krise &
Hektik bestimmen nächste Woche. Sowas kann mir schon den verbleibenden Rest dieser Woche verderben.
Dabei hab ich sonst gute Laune.

P.S.: Basti - Bin froh dass ich frühzeitig zu blogger.de umgezogen bin, 3 Tage ohne Blog hätte ich ja fast nicht ausgehalten.

... comment

 
waren
sie früher auch bei myblog.de . schade, das da einfach ohne kommentar nichts mehr geht

... link  

 
Wie
meinten sie "das da einfach ohne kommentar nichts mehr geht" dies?
Ja, aber mir hat das vorgenormte, eingeschränkte Design und eigentlich auch im großen und ganzen die Community nicht gefallen. Hier fühle ich mich wohler...

Waren Sie auch mal dort?

... link  

 
nein
aber ich habe davon gelesen, dass die seite nicht mehr aufgerufen werden kann. deshalb sagte ich das ich es schade finde, wenn man die user nicht informiert

... link  

 
hm...
aber sie wurden doch quasi informiert (myblog.de)!? Ansonsten hätten Sie wahrscheinlich in der Blogesphäre den Titel als schnellster Kommentar Schreiber verdient.

... link  

 
die info kenne ich nicht
habe mich auch nicht mit dem thema ernsthaft beschäftigt.

meinen sie mich mit dem schnellsten kommentarschreiber.

wissen sie frau tine time is money

... link  

 
Ja,
Sie waren gemeint. Und eine schöne Nacht wünsch ich ihnen auch.

... link  

 
dito
:-)

... link  

 
dito
:-)

... link  


... comment
 
tine leider rechtgeben muss
ja, da haste nun leider ne sehr gute begruendung fuer deinen wechsel, den ich auch nich abstreiten kann ;)
aber myblog wird ja hoffentlich bald wieder da sein. oder ich schau mir mal blogger an und schau ob ich das layout soweit entschlacken kann, bis es myblog-aehnlich ist.

... link  

 
Ja,
kannst du! Ein Beispiel zB., ist ja myblog.de ähnlich nur mit der Leiste auf der anderen Seite...

... link  


... comment