Donnerstag, 27. November 2003
Kann mir jemand...
...erklären warum meine 30 Tage try-version von Photoshop nach 3 Tagen abgelaufen ist?
Gibt es dort auch eine Sekundentaktung?
Und ich war doch grad dabei mir eine Pixelstadt zu bauen...doof.

Nachtrag: Das ganze hätte dann bestimmt in geraumer Zeit in etwa so ausgesehen...

... comment

 
LOL
who knows .. nimm halt lieber die vollversion *g*

... link  

 
Was
meinst du wurde grad auf meinen Gedächtnis-Wunschzettel hinzugefügt? :-)

... link  

 
vollversion
von photoshop? wow! jemand mit geld ;)

versuche doch mal paintshop pro, wesentlich günstiger als photoshop und damit kann man auch mittlerweile schon sehr gute sachen machen.
deren testversion geht übrigens über 60 tage :)

übrigens frau tiiine, ihr blog ist zerrupft, es zeigt mir statistik etc nicht auf der linken seite an sondern unten...

... link  

 
Danke,
das wurde mir schon einmal gesagt, aber bei mir ist alles in Ordnung...(also Leistentechnisch gesehen).
Hm...ich wüsste auch nicht wie ich was wo ändern sollte um das Leistenproblem bei Ihnen zu beheben? Scusi.
Haben sie vielleicht eine Lösung?

Aber gibt es nicht von Photoshop mehr Tutorials, die mir in diesen 3 Tagen sehr geholfen haben? Aber ich werde mir Paintshop Pro mal angucken...:-)

... link  

 
von
photoshop gibt es mehr tutorials als von paintshop, es ist halt nur eine (sehr preisgünstigere) alternative. der unterschied liegt so bei 1100euro :/

wegen ihrem blog schauen sie mal ob sie diese angaben richtig haben:
[div id="right"]
[div class="sidebar"]

dann kommen ihre rechte seite angaben
unten (bevor die unten angaben kommen) muss dann mit

[/div]
[/div]
beendet sein
wobei [ ] für <> steht

ich benutze opera, es kann sein, dass nur der msie es "richtig" anzeigt, alle(?) anderen browser aber probleme haben

... link  

 
Das
wäre ja nicht von vorteil...aber ich guck gleich mal nach ob es an mir liegt...

... link  

 
Hm...
scheint alles an seinem Platz zu sein...habe für meinen header "weidth" mal verändert gehabt, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen?

Die Theorie mit den msie könnte stimmen...

... link  

 
ihr rechtes menü
sieht bei mir so aus:

... link  

 
Da
haben Sie sich ja extra Mühe gemacht ;-) Hatte ich mir schon gedacht... vielleicht finde ich ja demnächst noch eine Lösung, ansonsten bleibt es vorerst beim zerrupften Blog.
Bin leider nicht html und sonstiges schlau genug um jetzt sofort zu wissen wo das Problem liegen könnte...(außer die sidebars...aber dort stimmt ja alles).

Aber danke dass Sie mich drauf aufmerksam gemacht haben.

... link  


... comment