Dienstag, 25. November 2003
So. Nun hab ich auch eins:


sche** Gruppenzwang ;-)

... comment

 
nicht
zuviel süßes essen, das geht auf die figur :o)

... link  

 
dem ist
schwer zu widerstehen...Herr Stylo ;-)

... link  

 
der figur
oder dem süßen ?

... link  

 
dem süßen...die Figur widersteht mir noch, oder ich ihr? Ich denke sie wissen was ich meine ;-)

... link  

 
nicht
wirklich

... link  

 
Anders
ausgedrückt: Momentan kann ich noch Süßes essen, ohne dass meine Figur nachtragend wird.
Das müsste verständlicher sein.

... link  

 
jetzt
bin ich ganz verwirrt Herr Stylo...:o

... link  

 
jep
sehen sie frau tiiine. wir hätten uns mindestens 4 einträge sparen können, wenn sie nicht so in rätseln gesprochen hätten.

... link  

 
Endschuldigen
Sie, aber manchmal spreche ich in Rätseln. Um die Ecke gedacht erhält die grauen Zellen evtl. länger als immer straight gradeaus. Wäre doch langweilig wenn alles offensichtlich ist...

... link  

 
da
muss ich ihnen recht geben. was wäre das leben ohne geheimnisse. lassen sie uns ruhig in räseln sprechen.

... link  

 
Dann
sind wir uns ja jetzt wieder einig, das freut mich :-)

... link  

 
stimmt
und so schnell ;-)

... link  


... comment