Mittwoch, 22. Dezember 2004
gestern
gabs sushi.
war wohl gut.
ich lebe noch.
keine vergiftung.
=)

... comment

 
War kein Fugu dabei? ;)

... link  

 
was
ist denn fugu?
nein, es gab nur california und lachs makis. :)

... link  

 
fugu
ist kugelfisch...

... link  

 
du
musst das ja wissen bei deinem mann ;)

aber nein nein, ich bevorzuge die harmlose lachs variante :)

... link  

 
nee,
hab das in der simpsonsfolge gelernt, in der homer fugu isst und glaubt, er müsse sterben... am ende sitzt er im sessel und sabbert, aber lebt noch ;)

bin aber voll dafür, dass "mein mann" mal wieder sushi für uns macht.

... link  

 
yeah
ich hab das auch in der simpsonsfolge gelernt ;)

ich bin auch dafür, das "dein mann" (ich bring jetzt hier lieber nicht den spruch mit der "betonung" *hihi*) mal wieder für uns sushi macht *g*

... link  

 
aber
dann darf "dein mann" (ohne betonung) kein fugu machen.

... link  


... comment