Sonntag, 21. November 2004
na gut.
ich muss bald mal wieder zum impfen.

... comment

 
ich
bin nächstes jahr wieder dran und dann ist erstma wieder jut, die meisten impfungen sollen ja nur nochma im erwachsenenalter wiederholt werden...

tüdelü

... link  

 
huhu
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf fast drei wochen in da hometown freue. ;-)

zum impfen: werd mich gegen hepatitis impfen lassen müssen und weiters muss ich gucken. aber das spritzen juckt mich nicht, hab ich ja jede vier wochen ;-)

... link  

 
hepatitis
hab ich vor n paar jahren machen lassen und das macht man ja nur die 3 mal in bestimmten abständen und dann wars das, glaub ich *g* hoff ich ;)

ich frisch dann tetanus und diphterie oder polio auf (eins von den letzteren muss man nicht nochma machen, weiß net mehr genau)

dann wollt ich noch mumps, aber ist überflüssig wurde mir erklärt, weil das a) bei erwachsenen nicht so oft vorkommt und b) im erwachsenenalter die impfung mehr komplikationen hervorrufen kann, als die schmerzen wehtun würden ;)

freu mich auch auf die DB und auf raclette und so...ist celine am 18.12. noch da, also zum weihnachtsessen? dann müsstest du ihr das natürlich auch nochma berichten, danke

hdl

... link  

 
Hab ich schon
gemacht, und ich glaube sie kommt mit bzw. ist noch da. Aber schenken tun wir uns nüscht oder? Hab mir gestern das allererste mal in meinem leben alleine, also nur für mich, da ich die vorher nicht mochte, dominosteine gekauft. mjam. :-) und jetzt ess ich grad die gefüllten herzen von weiss und die sind mega lecker. :-) aber ein bisschen süß im abgang. hihi.

... link  

 
*g*
ne, schenken geht nicht, hab gar keine kohle, wie immer ;) aba next year hab ich fett weihnachtsgeld *hihi*

will auch solche lebkuchenherzen

... link  

 
meine
sind alle. ist grad so tolles tauwetter draußen. aber donnerstag soll schon wieder die nächste großartige schneefront hier rüberschneien. hab jetzt einen blue fleck von meiner ebenso großartigen rolltreppenaktion. man sieht sogar die rillen von der rolltreppe auf dem knie. großartig.

hab auch kein geld für weihnachten. daher frag ich. mein restgeld ist für ponal express draufgegangen...super
großartig.

wie findest du mein neues blog design?

... link  

 
irgendwie
gefällts mir, aber fand das davor auch jut ;)

... link  

 
tüdelü
soll ich dir mal was ganz furchtbares erzählen?
ich kenne 2 der männer von der bachelorette. uah.

... link  

 
ach
du kacke...

ich könnte dir auch was ganz furchtbares erzählen, aba darf ich wohl net so ausführlich und erst recht nicht im blog, aber ner freundin gehts ganz schlecht und mir gehts nun deswegen auch schlecht und überhaupt...

gehn wa nu eigentlich zu mazurs treffen? eva überlegt auch schon, ob sie hingehn soll oder nicht

... link  

 
oh!
magst mir ne mail schreiben?

... link  

 
kann ich machen, aber ich schreib dann ohne namen... und ich will nicht, dass du mit celine oder jana oder wem auch immer drüber sprichst, ok?!

... link  

 
ok
selbstverständlich! :-)

... link  

 
hab
abgeschickt. an die gmx-adresse

geh jetzt pennen.

hab dich lieb *kuss*

... link  

 
kuss zurück!

... link  


... comment