Freitag, 19. November 2004
Schnee ist da...juhu


ca. 10cm sinds und ich geh gleich einkaufen und meine neuen Schneeschühchen einweihen.

... comment

 
weiße sch...
ich hab meinen wagen heute morgen fotografisch festgehalten, für den fall, dass es (hoffentlich) der letzte dieses jahr war.

... link  

 
ich glaube
ich ziehe auch nochma in den osten irgendwann, da wird man ja neidisch...

bin aba ja die nächsten 3 1/2 jahre hier gebunden und dann ma schaun, wo es mich hinzieht...SCHNEEEEE

... link  

 
wir hatten
laut wetterradiofrau/mann (sagen beide das gleiche) sogar 15cm schnee. is echt ein bisschen krass, kennt man aus bremen ja gar nicht, da freuen wir uns schon über 4cm schnee :o)...
jetzt frierts wieder, was bin ich froh, dass ich hier kein auto brauche ;)

... link  

 
achjo
nochwas: hab mich natürlich noch schön hingepackt heute. im einkaufszentrum weils so glitschig war. jetzt hab ich mein knie irgendwie verdreht. egal, was solls ;-)

... link  


... comment