Donnerstag, 20. November 2003
Wasser. Wind. Wellen.
Ein Stückchen Freiheit lässt sich kaufen.

... comment

 
oh
davon hätte ich auch gerne ein stückchen... habe ja bald geburtstag... muß ich mal weitersagen... ;o)

... link  


... comment
 
ein square inch
für knappe 30euronen ist ja kwasi ein schnäppche ;)

ps.: ihr blog ist zerrupft, sie müssten mal nach ihrem stylsheet schauen

... link  

 
btw square inch, ein wirkliches Schnäppchen! ;-)

btw zerrupfter Blog: bei mir sind die Leisten auf diesem Computer in Ordnung...auch sonst sieht der Blog nicht wirklich anders aus. Nur die "Hosted by" Leiste unten verschwindet auf meinem anderen Computer nach rechts oben, aber das bleibt so (da ich das hier ja nicht sehe, und auch nicht wirklich wüsste wo ich ansetzen sollte [unter stylesheet])

... link  


... comment