Freitag, 12. November 2004
(neue) Berufung
ich werde -gefüllte-Lebkuchen-Herzen-Testesserin.

Und zwar füllt meinen Mund grad ein kleines Herzchen von Christmas World mit "Aprikosen-Fruchtfüllung, umhüllt mit Zartbitterschokolade".

Von Plus. Jaaa. Sehr lecker. :)

Note: 2 (manche Herzchen schmecken älter als die anderen. Daher nur eine 2)

... comment

 
Wie, is' schon wieder soweit? Weihnachten und so??? *shock*

... link  

 
schon
seit Ende September!

... link  


... comment
 
wieviele herzen
können sie denn testen, bevor sie es am verfetteten herzen bekommen ;o))

... link  

 
viele!
da ich momentan fast keine zeit mehr hab "richtig" zu essen.
*blitz.und.donner.auf.das.studentenleben* ;)

... link  

 
ich
mag das studentenleben nicht. jedenfalls nicht heute. und morgen bestimmt auch nicht. sado-scholze hat mich heute kalt erwischt und mich zur schnecke gamacht. aber das meint sie ja nicht persönlich. sie meint ja nicht nur mich, sondern noch mind. siiieben andere. trotzdem: et arma et verba laedunt. doof kuh ist das. und jetzt muss ich vokabeln und deklinationen lernen und kann nicht csi gucken.

... link  

 
grandios,
ich bin auch noch am arbeiten. muss einen kürbis steckmodell aus wabbeliger pappe bauen. das KOTZT mich dermaßen an!! wenigstens hab ich den dachspart schon.

... link  


... comment