Dienstag, 2. November 2004
oT
Nichts tun können.
Und hoffen dass Kerry gewinnt.

... comment

 
jenau

... link  


... comment
 
Scheiße.
Ham die nicht gelernt?

... link  

 
ich
schau ja nun schon seit 7Uhr CNN und man wird ja richtig kirre...

aktueller Stand: 254 zu 252 für Bush...oh man...
ich glaub 3 Staaten stehen noch aus, Ohio ist natürlich Augenmerk...momentan sind dort nur 130.000 Stimmen Unterschied für Bush (51% zu 49%)
dit wird noch spannend und ich denke, dass wa noch mindestens ne Woche warten müssen, bis endgültig etwas feststeht...

ma schaun

... link  

 
- sprachlos -
geht gaaar nicht!

@ Lea: Hast du Freitag was vor? Könnten ja mal ein bisschen quatschen? Auto fahren, Videos gucken etc. :-)
Und Samstag kommst du mit!! Keine Widerrede.

... link  

 
der hammer oder?!
also die ham doch ein an der waffel die amis...

ich hab freitag noch nichts vor bis auf sport...wenn du bock hast darfst du mich abholn *g* hab von 19h bis 20:30h inner uni...
naja, den tag über hab ich bisher auch noch nichts, weiß ja net, ob de von abends sprichst...ich ruf morgen abend nochma an bei celine, wann bist du denn vonner uni zu haus?! oder wann esst ihr inner mensa??? esst ihr überhaupt zusammen? hat celine homezone inner uni?! beantworte mir einfach alles, dann call ich in cb an *hihi*

und samstag komm ich mit...du besorgst aba den sambalita, ich hab pepsi hier, die brauchste net holn!!

hab ne neue hose, ne jeans, ganz toll *g*

... link  

 
huhu
zu Amerika sag ich nichts mehr. Aber krass dass Kerry so diplomatisch reagiert.
Zu deinen Fragen:
Mit dem Abholen lassen wir mal. Ich muss erst mal so meine Runden drehen, hab ja schon seit 4 Wochen kein Lenkrad in der Hand gehabt. ;-)
Bin zu Haus morgen um ca. 20:30 Uhr. Zusammen essen tun wir meistens nicht, da wir uns in der Uni nie sehen, haben immer unterschiedliche Vorlesungsschluß weil die bei mir meist 30Min. überziehen. Celine hat in ganz CB Homezone!

Samstag wird hart. Muss mal ein wenig meinen Frust runterspülen ;-)

Ui Lea hat eine neue Hose :o)

Morgen gibts HähnchenherzenSuppe. BAH.

... link  

 
najut...
dann würd ich mit eva nach haus fahren mit bahn und dann holst du mich halt von zu hause ab?! egal, ruf ja morgen abend ma durch...

in ganz cb homezone...unglaublich *lol*

und wieso frust runterspülen?! wegen studium oder wie?!

... link  

 
nö, studium
ist klasse, aber unser projekt...

... link  

 
hier ist...
...mit Sicherheit nicht der richtige Ort dafür, aber da ich ja sonst nix von dir höre, bleibt mir leider nix anderes übrig als dir das hier zu sagen: Bin ziemlich enttäuscht, dass du dich bei mir überhaupt nicht mehr meldest. Dass du viel zu tun hast ist klar, habe ich auch, aber wenn du schonmal in Bremen bist könntest du ja zumindest Zeit finden um kurz anzurufen. Mit Lea und Martin machst du ja auch was. Wenn du kein Interesse mehr an mir hast ist das auch ok, wäre aber schon, wenn du mir das mitteilen könntest, dann ärgere ich mich nicht umsonst.

... link  

 
ich bin
seit gestern nacht um 24uhr da. außerdem gehören zum melden immer zwei finde ich. mit lea kommuniziere ich auch die meiste zeit nur über sms. vielleicht ist sie deshalb besser informiert? ich weiß dass du keine große sms schreiberin bist, aber weder mir noch celine schreibst du mal. also kann ich den spieß genauso gut umdrehen. ist jetzt kein vorwurf, aber sollte meine meinung auch vertreten finde ich.

... link  

 
Natürlich
gehören da immer zwei zu und ich hab ja auch gesagt, dass ich selbst nicht viel Zeit habe um mich zu melden. Trotzdem fühle ich mich verletzt. Mag sein, dass ich mich grundlos verletzt fühle oder übersensibel reagiere und mich anhöre wie eine Psychotante, aber mir geht´s so nicht sonderlich gut. Will das hier aber nicht weiter ausbreiten, geht nämlich die große Mehrheit der Internetnutzer, die zufällig oder beabsichtigt in deinen blog geraten nichts an.

... link  

 
*gemeldet.hab*

;-)

Viel Spaß weiterhin bei deiner Hausarbeit!!
Achjo: Und mein Guthaben ist heut alle gegangen, weil ich mit Katharina kommuniziert hab. Also im Voraus nicht wundern wenn ich jetzt erstmal SMS-Abwesend bin!! :-)

... link  


... comment