Donnerstag, 28. Oktober 2004
neuer Tag.
Sozusagen. Bis kurz nach 12 saßen wir eben noch im Atelier an unserem Drei-Schichten-Modell. Vier Stunden hats gedauert, jetzt fehlt nur noch der Maßstab und mein Name. Diese vier Stunden haben mich 7 Euro 90 gekostet. Fünffünfzich für den Pizzaservice. Und wehedem mir kommt jemand mit dem ach so schluddrigen Studentenleben. Der kann was erleben! *zeigefinger.erheb*
Morgen wirds nochmal zwei Stunden kosten aber es macht so einen Spaß, das muss ja auch erwähnt werden.

Nur das Schaumstoff - jetzt schon Ferderkissen Projekt macht uns Sorgen. Hmhm.

Gute Nacht. Ich kann nicht schlafen.

Edit: Ach ich vergaß. Hab heute eine neue Allergie an mir festgestellt. Modellierungston verursacht übelst juckenden Hautausschlag bei mir. Uaaah.

... comment

 
Von einem
schluddrigen Studentenleben habe ich bis jetzt bei mir und allen anderen studenten, die ich so kenne auch noch nichts mitbekommen. Außer bei denen, die ganz schnell keine lust mehr hatten und aufgehört oder gewechselt haben....
Mach doch mal photos von deinen Werken, ich kann mir unter drei-schichten-modell nicht viel vorstellen.
Ich klebe gerade an meinem herbar rum, müßte jetzt so 65 pflanzen haben. Hoffentlich wird das bis morgen ganz fertig. Inhaltsverzeichnis, einige Ettiketten und 2 Beschreibungen von Pflanzenfamilien fehlen noch!
lieben gruß (auch an celine)!

... link  

 
ich beziehe
diese andeutung nun einfach mal nicht auf mich ;)

freu mich auf morgen evaschatz!

wie siehts bei den cottbussern aus?! wisst ihr schon, ob ihr kommt?!

... link  

 
ich dachte
da eher an dennis mit seinem 4-tage-wochenende bevor er gewechselt hat ;)

freue mich auch auf morgen leaschatz!

... link  

 
hehe
die "Cottbuser". Sind wir das schon?
[Ganz nebenbei bitte ich um beachtung der Uhrzeit<- schon wieder so spät und morgen muss ich die große Sägedings bedienen].

Mal schaun. Vielleicht sind wir ja da ;-)

Photos findet man übrigens auch manchmal hier unter "Studium".

BOAH! Und ich hab vorhin bemerkt NACHDEM ich fertig war, dass ich einen Strich meines Grundrisses 3mm zu niedrig gesetzt hatte. Musste alles radieren. Aah. Shit happens. Wenn ich nochmal alles zeichnen würde wär das WE hin, heißt: 10 Stunden bräucht ich mind. nochmal. MIST.

... link  

 
Wir armen Studenten wir
Bin auch noch wach und immer noch nicht mit meinem Herbar fertig. Muss noch Ettiketten ausschneiden und aufkleben! Hab`keine Lust mehr. Echt nicht. Aber dafür mehr Ränder als Augen...
Freu mich auf euch morgen bzw. heute

... link  

 
cottbuser
war eher so dahingekritzelt, wollt mich net lang aufhalten *g*

bald biste ja fertig eva und dann ist dein herbar nahezu perfekt ;) ausserdem sind 65 pflanzen doch gut, oder nicht?! solltet ihr nicht nur 50?! dann haste n paar in reserve, wenn welche nicht komplett richtig sind...

haste meine sms noch bekommen?! hab gestern sooo gelacht, als sven eure lateinlehrerin nachgemacht hat *lol* muss ja ne scharfe schnalle sein ;)
klappt das denn mittlerweile mit dem kontaktlinsen oder soll ich morgen wieder dein auge aufhalten, damit de mit zwei fingern drin rumpuhlen kannst ;)?!

holn wir anne denn aufn hinweg ab?! von wo und wann?!

... link  

 
geschafft
so, jetzt bin ich (fast) fertig. hab gestern noch bis 2.20 Uhr dadran gearbeitet. Hab sogar 69 pflanzen.

Anne kommt vorher hierher oder wir treffen sie da, auf jeden fall kommt sie danach mit zu uns.
Wir könnten sie allerdings auch auf dem hinweg aufgabeln...

mit den kontaktlinsen ist das noch komplizierter geworden, nicht mit dem reinkriegen, sondern wegen austrocknen und so. Erklär ich dir nachher...

... link  

 
das
mit dem austrocknen hab ich schon von vielen gehört...hmhmhm

dass anne hinterher mit zu euch kommt ist praktisch, wir gabeln sie aber aufm hinweg auf, sonst isses ja doppeltes fahren für sie. dann soll sie einfach um 18:25h an der haltestelle stehen...und zwar da wo wir sie rausgelassen haben, nur auf der anderen seite! kannste ihr das nochma ausrichten?!

bin kurz vor 18h dann bei euch...tüdelü

... link  

 
dagegen
helfen augentropfen und oder blinzeln. :)

... link  


... comment