Freitag, 15. Oktober 2004
erzähl-bar
mir ist langweilig. wer mag mir was erzählen?

... comment

 
iiiiiiiccccccchhhhhh ;)
mir gehts grad genauso...
ich geh erst um 20h zu christoph, hab aba bis dahin nichts zu tun, naja haare waschen, aber das dauert ja keine 2 1/2 Std. *g*
wir ham nur noch die eine telefonnummer, hatte ich erzählt oder?! voll blöde, will wieder mein telefon zurück *g*
ab heut is ja der freimaak, jippi...saufen 14 tage in halle 7, hervorragend *kotz*
montag geh ich auch ma wieder zur uni, ma schaun, was da so interessantes dabei ist, bin aba erstma mit steffi zum mittagessen verabredet *hihi*

... link  

 
tuuuut
celine macht grad toffelbrei.
boah ist mir langweilig, aber ich hab auch keine wirkliche lust heute wegzugehen weil alle hier nur bier trinken und ich einen schönen cocktail trinken möchte. aber das mach ich morgen mit lene. die ist nett. uuund, was ich dir auch noch erzählen könnte, eine aus der fachschaft bei mir hat haargenau deinen humor. das ist sehr beruhigend. obwohl ich nüscht mit der zu tun hab eigentlich.

geht ihr heute zum freimarkt? och ich möcht auch. muss aber arbeiten. wenigstens machts spaß!
celine schreibt montag einen kurzfristig angesagten physik test.

lala. erzähl mir mehr. die tin :-)

... link  

 
meinen
humor???? wie toll, halt dich ran ;) ich komm dann bald rum, dann zeigste mir die ma!!!
muss jetzt meine haare waschen, die habens bitter nötig *lol*
und dann rasier ich mir die beinchen und alles is wieder im lot. heut mittag gabs auch toffelbrei mit fisch und brokkoli oben drübba...
wie gehts maddin?! will fiiideos gucken, aber noch lieber drehn, am besten in cottbuthth *lispel* *g*
was gibbet denn noch neues...ach der janus ist nun in aachen, komisch alles...hab ma wieder ne sms bekommen a lá: ich wollt ja noch vorbeikommen, aba war alles so vollgeproppt blabla...hmpf, hat mich n bissl enttäuscht...dann kam noch: vielleicht finden wir ja zu weihnachten mal zeit...wers glaubt...das is wie mit ronny, das flacht dann so nach und nach ab, obwohl mich das bei janus richtig stört, schließlich würde ich bei ihm von freundschaft sprechen, naja. ronny hat sich auf meinen letzten versuch nicht gemeldet, der wird jetzt gar nüscht mehr von mir hörn. so siehts aus *g*

muss duschen, sonst wird am ende alles eng, hab mir nämlich vorgenommen ein wenig zu trödeln, so mit gesichtsmaske und so *hihi*

hdl du scharte

... link  

 
heut ist
db für umsonst *schnüff*.
trödellea mit gesichtsmaske lol.
grüß nachher alle, ist eva schon kraniche beobachten? sonst gib ihr einen huge papstkuss. und schick mir bitte mal die insider liste per email. thx

... link  

 
eva
is schon in stralsund und christoph heult ;)
ich geb ihr aba am montag oder so n huge papstkuss und die insiderliste schick ich dir auch gleich muss nur eben duschen...ich fliiieeegggeeee

... link  

 
danke
und ich sende dir ein virtuelles basti lol ;)
werd mal ein büschen an der liste werkeln.

... link  

 
is
abgeschickt...
hab ne pfirsichmaske im gesicht für pfirsichhaut *lol*
bei der liste fehlt soviel, also ich will dann später wenn ich nach haus komme ne gaaaanz lange liste ;)

achso, hab se an die gmx-adresse geschickt

... link  

 
"aaalloo...fröööllein!!"
"Frööllein, kommsu bei dir telefooonnniiieeee!!" *sing*

lol, hör das grad, saugeil *g* will die liste sehen!!

... link  

 
Die
hab ich noch gar nicht fertig. Bin so verwirrt wegen so manchen Sprüchen in der Liste. Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. ;-)
Celine und ich kommen wahrscheinlich doch nicht zu Insas Geburtstag. Leider. Meine Wenigkeit wird wohl von 13:30 bis 18:00 Modellbauwerkstattslehrgang haben und um 18:32 fährt ein Zug und der ist um 23:47 in Bremen. Juhu. ;-) Das würde sich überhaupt nicht lohnen. Wenn ich den Lehrgang allerdings schon Vormittags hab dann werd ich wohl nach Bremen fahren. Aber Celine wohl doch nicht, da ihr der Zug zu teuer ist.

Arriverderci ;-)

Wie war der Freimarkt?

Nachtrag: Also rechnet uns bitte noch nicht mit beim Geschenk! Wenn wir dann doch da sein sollten kann man das ja immer noch klären. :)

... link  

 
ich werd
auch n bissl stutzig bei der liste *g*
mit insas geburtstag ist schade...aba kann man wohl nüscht machen, ich richte es eva aus, wenn se aus stralsund wieder da ist. tüdelü.
jana und ich ham gestern american pie 3 gesehen, nicht sooo toll der film, ham aba trotzdem pippi inne augen gehabt manchmal und ganz viel nappos gegessen und dann hatten wir n zuckerschock ;)

meine augen brennen!!!
freimarkt war richtig witzig, hat spaß gemacht, aber so ansich ist es dort wie jedes jahr *g*

... link  


... comment