Dienstag, 13. Juli 2004
drehen.
So langsam dreh ich am Rad. Wo bleibt der besch*****e Sommer???

... comment

 
gute nachrichten:
der regen wird wärmer...

... link  

 
der ...
... ist auf sommerfrische, der sommer.
hier in wien regiert gänsehaut und regenschirm.
.
ähmmm ... haben sie gestern alles aufgegessen?

... link  

 
Hier im
Norden regiert auch der Regenschirm. Gestern sogar ein zweites Paar Socken.

Seit Wochen esse ich alles auf, an mir kann es wohl nicht liegen :)...

aber: Sonntag soll alles schön werden (28°C sind für den Norden angesagt) *hihi*

... link  


... comment
 
...hui, war das die Sonne heute???
Da ham ja heut morgen tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolkendecke gefunden!! Dann aber doch den Kampf gegen den übermächtigen Gegner verloren.....
Aber laut Wettervorhersage(der wir ja sowieso fast gar nicht mehr glauben!!) soll es ja wirklich am Wochenende schöner werden!! -Glaub ich allerdings nich dran!!!
Aber was ich echt befürchte ist, dass wenn ch den Monat in München bin, es hier das herrlichste Wetter ist und im tiefen Süden das allerletzte Sch***wetter!!
Ich kenn ja mein Glück!!
Tine, wann biste denn endlich mal zu Hause? Dich erreicht man da ja auch nich mehr!! Treibst dich wohl mehr auf'm land rum, wa?? Wär schön wenn du dich mal melden tust, reicht ja wenn's nur 5 Min. sind!
Gruss und Kuss ihr Spasemacken!!

... link  


... comment