Mittwoch, 7. Juli 2004
War ja klar,
dass die Deutschen Verantwortlichen jetzt hinter Otto her sind.
Gut dass er in Griechenland bleibt, mit der Deutschen Elf kann man sich ja momentan nur blamieren...egal welchen Nachnamen man hat.

... comment

 
ich finde auch
das es in griechenland besser ist. alleine der gyros schmeckt da einfach leckerer ;o)

edit: aber durchstreichen hättens mich doch nun wirklich nicht. was macht das für einen eindruck?

... link  

 
Guten Morgen
Frau Stylo. ;-) Lange nichts mehr gehört...hab nur ihren Blog bei blogger.de durchgestrichen, da sie den doch aufgegeben hatten. Ich kann ihn aber auch wieder nicht-durchstreichen. ;o) Schönen Tag wünsch ich! Noch ein Grund mehr in Griechenland zu bleiben: Das Wetter ist besser.

... link  

 
ja aber so ganz
stimmt das nicht. ich bin doch nicht mehr die frau stylo. ortnung muss sein, frau tine. wo kommen wir denn da hin, wenn jeder tun und lassen kann, was er will ;o)

... link  

 
na gut
Frau Vera...aber sie müssen wissen, ich bin ein Gewohnheitstier ;o)

... link  

 
na gut
ich will mal nicht so kleinlich sein *gnadenvolllächelnd*

... link  


... comment